Informationen vorab:
Louis, Niall und Zayn haben Liam und Harry bei einer Sklavenversteigerung erworben und möchten sie jetzt eingewöhnen. 😏
------×××------
Wer weis, vielleicht sind sie ja gar nicht so schlimm, wie erwartet...
Wer weis, vielleicht sind sie ja noch schlimmer, als erwartet...Liam:
Harry und ich waren jetzt schon seit 3 Wochen bei unseren neuen "Besitzern".
Bisher hatten uns die drei in Ruhe gelassen, aber ich traute dem ganzen Braten hier immer noch nicht!
Ich meine, wieso sollten die drei jede Menge Geld für SEXSKLAVEN hinblättern und sie dann in Ruhe lassen?
Eigentlich wartete ich nur die ganze Zeit darauf, dass irgendetwas in diese Richtung passierte und ließ deswegen auch nie Harry mit den drein alleine.
Wer weiß, was die alles machen würden, wenn sie merkten, wie leicht sie Harry einschüchtern können...
Ich möchte gar nicht daran denken!Ich habe mir jedenfalls geschworen soviel es geht Harry von dem ganzen zu verschonen, also falls sie dann doch mal ankommen sollten, dass ich mich dann freiwillig melden würde, um Harry zu schützen!
Leider hatte Harry nach der ersten Woche seine Sorgen komplett abgelegt und vertrauten den dreien fast schon so viel wie mir!
Wie konnte dieser Junge, nachdem was er alles schon erlebt hat, noch so naiv sein?"Liam, Harry! Kommt ihr bitte runter ins Wohnzimmer!", schallte Louis Stimme durch die riesige Villa der drei.
Seufzend legte ich mein Buch zur Seite und weckte Harry, der an mich gekuschelt eingeschlafen war. Eigentlich sollte ich ihm ja aus dem Buch vorlesen, aber er war schon nach den ersten Seiten eingeschlafen und schlummerte dann friedlich, wie ein kleines Katzenbaby, in eine Plüschdecke eingewickelt mit einem bunten Einhorn im Arm auf dem Bett."Harry... Harry...", versuchte ich es auf die sanfte Tour und schüttelte ihn leicht an der Schulter, jedoch zeigte er sich davon wenig beeindruckt und drehte sich einfach von mir weg.
Okay, er hat es nicht anderes gewollt, dann eben die harte Tour!
Blitzschnell zog ich ihm die Decke weg und sorgte nebenbei auch irgendwie dafür, dass er plötzlich, sich verwundert die Augen reibend, auf dem Boden landete. Mh, das hatte besser funktioniert, als gedacht..."Na los Harry, Louis hat uns gerufen, wir sollen ins Wohnzimmer kommen", versuchte ich ihn zu motivieren und machte mich schonmal auf den Weg zu der Tür.
"Trag mich", vernahm ich ein leises Flüstern hinter mir.
Seufzend drehte ich mich wieder zu Harry um und hob ihn Braut-Style mäßig hoch.
Glücklich umklammerte dieser sein Kuscheltier und schmiegte sich an meine Brust. Schmunzelnd beobachtete ich ihn, während ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer machte.Dort angekommen erblickte ich unsere drei Besitzer auf der riesigen Couch sitzen. Mit einer Handbewegung signalisierte Louis mir, dass Harry und ich uns auf die kürzere Seite der Eckcouch setzen sollten. Vorsichtig ließ ich mich auf dem weichen Polster nieder und achtete dabei darauf, dass auch Harry bequem saß, denn ich hatte nicht die Absicht ihn so schnell von meinem Schoß herunter zu lassen.
Als Harry und ich dann sicher saßen räusperte sich Niall: "Wie wir vermutlich alle wissen, haben wir euch vor drei Wochen bei der Versteigerung mit einer, nun ja, anderen Absicht gekauft, als wir es bisher gezeigt haben..."
Ich wusste es! Mir war klar, dass irgendwann der Tag gekommen würde, an dem die drei mit dieser Aussage auf der Matte stehen würden! Und ich hatte schon die ganze Zeit Angst davor...
Ich hatte Angst, dass ich eines Tages aufwachen würde und Harry nicht mehr neben mir im Bett liegt, sondern von den dreien auf dieses Art und Weise behandelt und benutzt wird.
Mich hatten schlaflose Nächte geplagt, in denen ich versucht hatte mir das alles genau auszumalen, um mir eine Strategie zu überlegen, wie ich es schaffen würde Harry am besten aus dem Verkehr zu ziehen...
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.