(Lilo(OS))

699 20 0
                                    

Louis Pov:
,,TOMLINSON!!! In mein Büro! SOFORT!!!", brüllt mein Chef. Was hatte ich den jetzt wieder angestellt? Mr. Payne, mein Chef brüllte mich andauernd an. Er kann mich einfach nicht leiden. Er hasst mich. Harry, mein bester Freund und Kollege wünscht mir viel Glück, bevor ich schnell aufstehe und in Mr. Paynes Büro gehe. ,,Tür zu Tomlinson!", meint Mr. Payne und schnell komme ich dem nach. ,,Du fragst dich bestimmt, was los ist. Ich muss mit dir reden." Ich schluckte. Was auch immer passiert war, ich würde gekündigt. Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Mr. Payne verdammt heiß ist und ich in ihn verliebt bin? Heimlich versteht natürlich. Mr. Payne kommt um den Tisch rum und stellt sich vor mich. Ich senke meinen Kopf und gucke auf meine Füße. Sanft legt Mr. Payne zwei Finger unter mein Kinn und drückt es sanfz nach oben. Forschend blickt er mir in die Augen, bevor ee sich vorbeugt und seine Lippen auf meine legt. Nachdem ich mich vom Schock befreit habe, erwieder ich den Kuss und lege meine Hände in seinen Nacken.

Liam Pov:
Ich rufe Louis in mein Büro. Heute würde ich es ihm endlich sagen. Ich würde nicht wieder einen Rückzieher machen. Louis kommt mit gesenktem Kopf rein und macht die Tür zu. ,,Du fragst dich bestimmt, was los ist. Ich muss mit dir reden. Es hat nichts mit deiner Arbeit zu tun. Es geht um etwas privates zwischen uns beiden. Ich weiß es war falsch dich immer grundlos an zu schreien und so... Naja ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich liebe dich. Und die einzige Möglichkeit bei dir zu sein war, dich möglichst oft in mein Büro zu rufen...", erkläre ich Louis und werde immer leiser. Ich gucke auf meine Hände und warte auf seine Reaktion. Louis kommt zu mir und drückt sanft meinen Kopf nach oben, bevor er seine Lippen sanft auf meine legt. Überrascht erwieder ich den Kuss und lege meine Hände an seine Hüfte. ,,Ich dich auch, Mr. Payne", antwortet Louis mir, nachdem wir uns von einander lösen. ,,Nenn mich bitte Liam ab jetzt. Willst du mein Freund sein?", frage ich nervös und hoffe das er ja sagt. ,,Ja, Liam, das will ich.", sagt Lou und macht mich richtig glücklich damit. Vorsichtig ziehe ich ihn auf meinen Schoß und lege meine Arme fest um ihn. Louis kuschelt sich an mich und schließt lächelnd due Augen. Ich beiße sanft in sein Ohrläppchen und frage ihn dann:,,Musst du nicht arbeiten, Baby?" ,,Mein Chef weiß doch wo ich bin", grinst Louis frech. ,,Hm... Wenn du jetzt arbeiten gehst, kriegst du heute abend eine Belohnung, Baby", hauche ich, bevor ich meine Arme um ihn löse. Louis steht seufzend auf und geht aus meinem Büro. Ich wende mich seufzend wieder meinem Computer zu und mache meine Arbeit weiter. Abends fahre ich meinen Computer runter, als es an meimer Bürotür klopft. ,,Herein?", bitte ich den jenigen zu mir. Die Tür geht auf und Louis kommt rein. ,,Hey Daddy, die anderen simd weg", meint Lou und lehnt sich in den Türrahmen. ,,Komm her!", meine ich dominant und klopfe auf meine Oberschenkel. Louis kommt zu mir und setzt sich rittlings auf meinen Schoß, bevor er mich küsst. Ich erwieder den Kuss und lege meine Hände an seinen Arsch, während seine in meinem Nacken ruhen. Ich bitte mit meiner Zunge um Einlass, welchen er mir gewährt. Sanft stupse ich seine Zunge an und sie beginnen ein Spiel mit einander. Langsam lasse ich meine Hände unter sein Shirt wandern und streiche seine Bauchmuskeln, was mir ein stöhnen einbringt. Louis fängt an sich an mir zu reiben und zieht uns währenddessen unsere Oberteile aus. Stöhnend lege ich meinen Kopf in den Nacken und drücke mein Becken hoch. Ich hebe Louis hoch und setze ihn auf meinen Schreibtisch, während ich zwischen seinen Beinen stehe. Langsam streiche ich mit meiner Hand über seinen Bauch wandern und öffne seine Hose, welche ich ihm ausziehe. Louis macht sich an meiner Hose zu schaffen und streift sie mir von den Beinen. Ich kicke sie auf Seite und massiere sein steifes Glied durch seine Boxer. ,,Mach Li...", keucht Louis und presst seine Lippen wieder auf meine. Schnell ziehe ich uns beiden die Boxer aus, bevor ich das Gleitgel aus der Schublade hole und etwas auf meine Finger tue. Ich umkreise mit dem ersten sein Loch und lasse ihn schließlich in ihn gleiten.

Nachdem ich ihn vorbereitet habe, ziehe ich meine Finger aus ihm und positioniere mich vor seinem Eingang. ,,Bereit?", hauche ich und beekomme von ihm ein Nicken. Sanft dringe ich ihn ein und fange an mich in ihm zu bewegen. Louis stöhnt und ich lege meine Lippen auf seinen Hals. Sanft fange ich an zu saugen, bis ich sicher bin, dass dort nun ein Knutschfleck ist. Ich lege meine Hand um sein Glied und bewege sie im Tempo meiner Stöße. Louis drückt seinen Rücken durch, während er kurz danach kommt. Durch seine plötzliche Enge komme auch ich in ihm. Vorsichtig ziehe ich mich aus ihm und wir ziehem uns an, bebor wir zu mir nach hause fahren.
------------------------------------------------------
Hey :) Hoffe euch gefällt der OS, bis danm eure Michelle ❤

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt