(Zianourry+Calm(OS))

1.9K 41 1
                                    

Zayn Pov:
Seufzend gucke ich auf die Uhr. Noch 5 Minuten dann müsste ich mit den Jungs auf die Bühne. Leider hatte ich so gar keine Lust. Es würde eh nichts passieren danach. 5SoS meinen wir wären dann zu müde. ,,Es Jungs! Auch wenn 5SoS uns nicht über anstrengen wollen, brauche ich sie heute nach dem Konzert. Wir können nicht immer einfach die ganze Tour über nichts machen. Wir müssen sie während des Konzerts hart machen und anschließend bleibt ihnen ja nicht wirklich ne Wahl. Ich weiß noch als wir sid während einem unserer Interviews hart gemacht haben. Danach wollten sie ja eigentlich wegen der Tour nichts machen, haben es aber trotzdem. Also, was sagt ihr? Macht ihr bei dem Plan mit?", fragt Louis, woraufhin alle nicken. Dann müssen wir auch schon auf unsere Positionen und ab geht es auf die Bühne. 5SoS wünschen uns noch viel Glück, bevor wir auch schon auf der Bühne stehen und anfangen zu performen. Na ja... Wenn man das performen nennen kann. Liam und Louis machen Wasser schlachten, Harry ist halt wie immer eben, Niall und ich perverser als sonst. Andauernd machen wir irgendwelche perversen Andeutungen unter einander. Grinsend gehe ich mit der Wasserflasche zu Liam, der mich herausfordernd anguckt. Ich schütte ihm das Wässer ins Gesicht und drehe mich dann um bevor ich gehe. Liam streicht das Wasser vom Gesicht und kommt zu mir, da ich während ich "Its now or never" singe in seine Richtung zeige. Er geht an mir vorbei und schüttet seine Wasserflasche über mich, wobei meine Lederjacke das meiste ab bekommt. Und so geht das immer weiter. Am Ende sind wir klitsch nass, als wir von der Bühne gehen, wo unsere Babys bereits warten. Michael packt mich dominant an den Händen während er mich in unsere Umkleide führt. Liam und Niall werden von Ashton in den Raum geführt, Harry von Calum und Louis von Luke. Anschließend schließen sie die Tür ab und wir werden gefesselt, nach dem sie uns ausgezogen haben. Michael kommt zu mir und setzt such auf mein Becken, bevor er anfängt sich an mir zu reiben. Seine Augen sind pechschwarz geworden und die pure Lust sprüht förmlich daraus. Er reibt sich weiterhin an mir und treibt mich dadurch in den Wahnsinn. Als ich mich um gucke sehe ich, dass Ashton Liam gerade um den Verstand bringt , Calum Louis und Luke Niall um den Verstand bringt. Harry sitzt nackt gefesselt an der Heizung und wird allein schon durch den Anblick der sich ihm bietet verrückt. ,,Michael bitte!", wimmer ich, da ich es vor Erregung kaum aus halte und er meiner Meinung nach definitiv noch viel zu viel, nämlich alles, an hat. Michael beobachtet mich grinsend und steht langsam auf, bevor er zu Luke Calum und Ashton geht, die ebenfalls auf gestanden sind. Michael küsst Ashton dominant, während Calum Luke küsst. Ashton lässt seine Hand unter Michaels Shirt wandern, welches genauso wie seins den Weg auf den Boden findet. Auch Calum und Luke verlieren nach und nach ihr Klamotten, bis schließlich niemand in diesem Raum noch etwas an hat. Ein Wimmern verlässt meinen Mund, während Michael sich mit Ashton auf dem Schoß auf den Boden legt. Ashton reibt sich erst an Michael, bis dieser ihn Schluss endlich an der Hüfte packt und fest hält. Wimmernd zerre ich an meinen Fesseln und versuche Krampfhaft mich zu befreien, während Michael in Ashton ein dringt und Calum zeitgleich in Luke. ,,Ihr Arschlöcher, das könnt ihr uns nicht antun!", höre ich Harry fluchen, was mich aber in meiner derzeitigen Lage nicht wirklich erreicht. Auch die anderen fluchen immer wieder, während die vier vor unseren Augen mit einander schlafen. Eine warme Flüssigkeit läuft meine Arme runter, was mich aber nicht interessiert. Nachdem die vier gekommen sind, lösen sie sich von einander und Harry wird abgemacht und zu Louis gebracht wo er wieder fest gemacht wird und Michael ihnen etwas ins Ohr flüsstert. Calum macht Liam in der zwischen Zeit ab und bei Niall fest und flüsstert ihm ebenfalls etwas ins Ohr. anschließend gehen Michael und Calum zu Ashton und Luke und setzen sich an die Wand rechts von mir. Die vier sind gegenüber von mir an der Wand gefesselt. Harry zieht Louis so gut die fesseln es zu lassen auf seinen Schoß und dringt in ihn ein, während Liam das gleiche mit Niall macht. ein Wimmern verlässt meinen Mund und immer verzweifelter versuche ich mich zu befreien. Liam, der, genau wie Harry, nur einen Arm gefesselt hat legt seine Hand um Nialls Glied und holt ihm einen runter, während Harry Louis einen runter holt. ,,B-bitte...", flehe ich und drücke mein Becken hoch. Michael guckt mich an, guckt dann aber wieder weg, da Ashton ihm gerade einen bläst. Luke wiederum bläst Ashton einen, während Calum Luke einen bläst und von Michael einen runter geholt bekommt. Liam kommt in Niall, während dieser zwischen sich und Liam kommt. Die anderen kommen ebenfalls, bevor sie sich von einander lösen. Harry wird komplett los gemacht bevor Michael ihn zu mir schiebt. Michael legt sich so, dass ich trotz meiner Fesseln rittlings auf seinem Becken sitze. Er packt mich am Arsch und spreitzt meine Backen etwas, bevor er sich tief in mich rammt und mir somit ein kehliges Stöhnen entlockt. Harry kommt zu mir und schlingt seine Hand um mein Glied. Stöhnend kralle ich mich fester in meine Fesseln, während ich den Kopf in den Nacken fallen lasse. Nach kurzer Zeit kann ich mich dank der tollen Vorarbeit der anderen nicht mehr halten und komme stöhnend, während Michael in mir kommt. Anschließend tauschen Michael und Harry die Plätze tauschen und Harry in mich eindringt. Ein stöhnen verlässt meinen Mund, während Harry sich hart in mir bewegt und dabei meine Prostata bearbeitet. Michael schlingt seine Hand um mein Glied und bewegt sie schnell hoch und runter, was mich stöhnen lässt und den Kopf augen verdrehend in den Nacken legen lässt. Das altbekannte Gefühl meines Orgasmuses macht sich in meinem Bauch breit und kurz darauf ergieße ich mich über meinen Oberkörper. Michael kommt zu uns und dringt ebenfalls in mich ein. Sie fangen an sich immer wieder hart gegen meine Prostata zu rammen, was mich kurz darauf zum dritten mal kommen lässt, während die zwei weiter machen. Schließlich komme ich zum vierten mal, als auch dir beiden kurz danach zeitgleich in mir kommen. Sie ziehen sich aus mir und Michael blässt mir einen, weshalb ich zum fünften mal komme. Anschließend blasen die anderen mir auch alle noch einen, weshalb ich am Ende zwölf mal gekommen bin, wobei am Ende aber kein Samen mehr produziert wurde. Kraftlos und schwer atmend breche ich zusammen und werde nur noch von meinen Fesseln gehalten. Michael löst diese und zieht sich an, bevor er mich hoch hebt und ebenfalls anzieht. Anschließend kümmert er sich um meine blutenden Handgelenke und geht mit mir auf dem Arm gefolgt vom den anderen zum Tourbus. Spätestens da bin ich aber auch schon eingeschlafen.
-----------------------------------------------------------
Gott ist das schlecht :( Hoffe er gefällt wenigstens euch, eure Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt