(Ziam(OS-Fortsetzung))

760 31 6
                                    

Liam Pov:
,,She's a good girl
She's Daddy's favourite
He's saved for Harvard
He know she'll make it
She's good at school
She's never truant
She can speak French
I think she's fluent", weckt mein Wecker mich um 4:00 Uhr. Zayn grummelt und schlingt seine Arme fester um mich. Lächelnd beobachte ich meinen Verlobten, der mich aus müden Augen anguckt. Sanft küsse ich ihn, bevor ich auf stehe und duschen gehe. Nachdem ich geduscht bin, gehe ich nur mit Handtuch um die Hüfte zurück ins Schlafzimmer, wo Zayn bereits wieder schläft. Lächelnd ziehe ich mich an, bevor ich Zayn erneut wecke. ,,Baby geh duschen, dann geht es ab ins Flugzeug", meine ich, nach dem ich ihn endlich wach habe. Murrend geht er duschen, während ich unsere Koffer packe. Eine Jogginghose, T-Shirt und Unterwäsche lasse ich für Zayn draußen. Eben genannter kommt noch total verschlafen aus dem Bad und legt seine Arme um meine Hüfte und seinen Kopf auf meine Brust. Lächelnd streiche ich Durch Zayns Haare, der schon wieder schläft. Ich ziehe ihn schnell an, bevor ich ihn hoch hebe und runter in den Speisesaal des Hotels trage. Dort warten die anderen drei bereits lächelnd auf uns. Sanft wecke ich Zayn, bevor wir frühstücken. Anschließend trage ich Zayn wieder in unser Zimmer, wo er sich aufs Bett fallen lässt und ein schläft. Lächelnd packe ich die letzten Sachen und scrolle durch Twitter, wo wir viele Glückwünsche von Fans, Familie und vielen mehr bekommen. Lächelnd bedanke ich mich mit einem Tweet bei allen und gucke dann auf die Uhr. 5:30 Uhr, das heißt in einer halben Stunde kommt Paul uns abholen und fährt uns zum Flughafen. Ich gucke ob Zayn und ich wirklich alles haben, und dann klopft Paul auch schon. Lächelnd mache ich auf und frage ihn, ob er meinen und Zayns Koffer nehmen kann, damit ich Zayn tragen kann, da er immernoch schläft. Paul holt unsere Koffer, während ich Zayn hoch hebe und Paul aus dem Zimmer folge. Wir sammeln die anderem drei noch ein und gehen dann runter, wo wir aus checken. Anschließend gehen wir raus, wo wie immer Paparazzi sind. Vorsichtig ziehe ich Zayn enger an mich, während ich ihn durch die Menge zum Auto trage. Im Auto angekommen fährt Paul auch direkt los zum Flughafen. Wir gehen in die VIP Abteilung (gibt es sowas? Habe keine Ahnung von so was. Bin noch nie geflogen.) und warten darauf, das wir in unseren Privatjet können. Als es so weit ist, gegen wir an Bord, wo Zayn dann auch mal endlich wach wird. Ich küsse ihn sanft, bevor ich mich an ihn kuschel und meinen Laptop raus hole. Wir fangen an zu planen, bis wir schließlich landen. Wir haben bereits entschieden, das wir nur im kleinen Kreis feiern würden und ohne die Öffentlichkeit. Nach der Trauung würde es in ein Schloss gehen, wo dann die Feier wäre. Die Hochzeitstorte würde 5 stöckig und jeder Stock eine andere Geschmacksrichtung. Lächelnd steige ich aus dem Flugzeug und gehe mit Zayn in den Flughafen. Lächelnd fahren wir in unsere Villa. Dort angekommen steigen wir aus und gehen rein. Ich schließe die Tür und werde gegen diese gedrückt. Zayn küsst meinen Hals und hebt mich hoch, weshalb ich meine Beine um seine Hüfte schlinge. Er trägt mich in unser Schlafzimmer, wo er mich auf den großen Himmelbett ablegt. Er zieht mich komplett aus und dreht mich auf den Rücken. Auch sich selbst hat er aus gezogen. Er holt das Gleitgel, was gleichzeitig ein Massagegel ist und lässt etwas davon auf meinen Rücken tropfen. Anschließend setzt er sich auf meinen Arsch und fängt mich zu massieren. Immer wieder entlockt er mir Töne der Lust, während er meine Schultern und meinen Nacken massiert. ,,Wir sollten mal ne Tourpause machen. Du bist viel zu angespannt", meint Zayn und massiert meinen Nacken. Er drückt an einer Stelle fest zu, was mich schmerzhaft zischen lässt, während ich die Augen zusammen presse. Zayn übt noch mehr Druck auf den Wirbel aus, der schließlich wieder im seine Ursprungsposition rutscht. Plötzlich tut mein Nacken nicht mehr so weh wie während der letzten Wochen und jetzt weiß ich endlich die Ursache dafür. Zayn massiert mich weiter und seine Hände wandern immer tiefer.
-----------------------------------------------------------
Hey meine dirty Cookies. Manche von euch haben sich eine Fortsetzung gewünscht und hier ist sie. Bis dann eure Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt