Niall Pov:
Erneut übergab ich mich. Anschließend wasche ich mir den Mund aus und mache den Klo wieder sauber. Ich gehe wieder aus dem Bad und ins Schlafzimmer, wo ich mich wieder ins Bett lege und direkt einschlafe.,,Ni... Schatz... Komm, wach auf, wir müssen los... Schatz...", höre ich die entfernte Stimme von Liam. Ich grummel irgendwas und drehe mich auf die andere Seite, um weiter schlafen zu können. ,,Niall, komm jetzt... Bitte Schatz.", meint Liam sanft. Seufzend strecke ich meine Arme nach ihm aus, woraufhin er mich hoch hebt und mir hilft, mich anzuziehen, bevor er mich zu den anderen in die Küche trägt. Ihnen entweicht ein leises 'Awwwww', als sie sehen, wie ich mich eng an Liams Brust kuschel und bereita fast wieder schlafe. Die anderen frühstücken, allerdings will ich nichts essen, was sie mit einem besorgtem Blick kommentieren. Anschließend räumen sie alles weg, während ich mich an Liam kuschel und auf seinem Arm wieder ein schlafe.
Liam Pov:
Besorgt musster ich Niall, der erst ewig schläft, dann kaum wach zu bekommen ist, anschließend nichts essen wollte und jetzt schon wieder auf meinem Arm schläft. Die Jungs haben die Küche aufgeräumt und sind gerade hoch sich fertig machen. Da ich und Niall schon fertig sind, setze ich mich mit ihm auf dem Schoß auf einen Stuhl. Besorgt mustere ich unseren blonden Engel und lege meine Hand auf seine Stirn, um herauszufinden, ob er Fieber hat. Dies ist zum Glück nicht der Fall. Sanfte Lippen auf meinen holen mich aus meinen Gedanken um Niall. Ich erwieder Zayns zarten Kuss und öffne anschließend meine Augen. ,,Hey Baby, was ist los? Du wirkst so besorgt?", fragt Zayn sanft. ,,Niall... Ich mach mir Sorgen um ihn... Er schläft fast nur und isst nichts. Aber er hat kein Fieber.", erkläre ich Zayn meine Sorgen. Zayn zieht mich vorsichtig in seine Arme, um Niall nicht zu wecken. Die anderen beiden kommen runter und küssen mich ebenfalls kurz, bevor ich mit Niall auf dem Arm aufstehe und wir zu unserem Auzo gehen. Louis fährt zur Konzerthalle. Dort angekommen wecke ich Niall und wir gehen geneinsam in die Halle. Wor machen unseren Soundcheck und pflanzen uns dann in unserer Umkleide auf das Sofa. Niall kuschelt sich müde an Zayn und schläft fast direkt ein. Louis fängt an sanfte Küsse auf meinem Nacken zu verteilen und zieht mich eng an sich. Ein Seufzen entweicht meinen Lippen, während ich die Aigen schließe. Zayn hebt Niall vorsichtig hoch und legt ihn auf das zweite Sofa in unserer Umkleide. Louis legt mich auf das Sofa, so dass ich mit meinem Bauch auf dem Sofa liege. Er setzt sich auf meinen Arsch und zieht mir mein T-Shirt aus, bevor er mir auch meine Hose auszieht. Anschließend fängt er sanft an mich zu massieren, und entlockt mir somit wohlige Töne. An meinem Arsch kann ich fühlen, woe er dadurch langsam hart wird. Nach kurzer Zeit ist er komplett erregt und auch Zayn, Harry und mich lässt das ganze nicht kalt, weshalb wir vier kurz darauf komplett erregt sind. ,,Fuck Li, ich brauch dich! Jetzt!', keucht Lou in mein Ohr und Zayn und Harry grunzen zustimmend. Ich drehemich und Lou so, dasa er unter mir liegt. Schnell ziehe ich ihn aus und küsse ihn fordernd. Louis dreht uns wieder um und lässt sich unvorbereitet auf mein Glied sinken, was uns beide zum Stöhnen bringt. Er fängt an mich zu reiten, Als Zayn und Harry sich gleichzeitig in mir versenken und somit zum schreien bringen. Sie fangen an sich in mir zu bewegen und Louis mich zu reiten. Keuchend drücke ich den beiden mein Becken entgegen und treffe dabei hart Louis Lustzentrum. Dieser sackt leicht auf mir zusammen, weshalb ich meine Hände an seine Hüfte lege und ihn bei der Bewegung unterstütze. Harry und Zayn finden meinen Punkt und bewegen sich immer schneller und härter gegen ihn. Stöhnend schlinge ich meine Hand um Louis Glied, der kurz darauf überfordert in meine Hand kommt und mich, Zayn und Harry dabei gleich mit reißt.
Louis lässt mich aus sich gleiten, während Harry und Zayn sich aus mir ziehen. Wir ziehen uns an und gehen dann zu Lou, die uns Konzert fertig macht. Danach müssen wir auch schon auf die Bühne. Niall haben wir geweckt, bevor wir zu Lou gegangen sind.Mittlerweile ist etwa ein Viertel des Konzerts geschafft. Eigentlich müsste Niall jetzt seinen Part von "You and I" singen. Als ich gerade meinen Parz anfangen will, passiert es. Niall lässt das Mikrofon fallen und kippt dann um. Harry löst sich als erstes aus der Starre. Ich hole schnell mein Handy und rufe einen Krankenwagen. Zayn kommt zu mir und hebt mich einfach hoch, bebor er mich von der Bühne trägt.
5 Stunden später sitzen wir im Krankenhaus, als Niall wieder aufwacht. Wir sagen den Ärzten Bescheid und ein Arzt erklärt uns endlich was los ist. Niall ist schwanger. ,,Ich werde abtreiben Jungs. Ich lamm verstehen, wenn ihr mich abartig findet... Ich werde die Bamd verlassen und aus eurem Leben verschwinden.", meint Niall, als wor alleine sind. ,,Das wirst du nicht Niall! Du wirst nichts von diesen Sachenachen. Denn ich rede von uns allen vier, wenn ich sage: ,,Wir werden dich immer lieben. Und eim Kind macht doch eigentlich alles nur moch perfekter. Wir lieben es jetzt schon. Genau so wie dich.", sage ich schnell. ,,Wirklich?", fragt Niall leise. ,,Wirklich Engel", meint nun auch Harry. Abends dürfen wir Niall wieder mit nach Hause nehmen.
------------------------------------------------------
Hey :) hoffe euch gefällt der OS. dayandnight-dreamer hat mir bei der Idee geholfen, da ich nocht wisste wie ich das umsetzen soll mit Mpreg. Ist halt nicht meine Stärke. Naja hoffe, das es ganz oke ist, was ich geschrieben habe. Eure Michelle
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Фанфик1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.