Das Wiedersehen

155 5 0
                                    

"Er ist da", informierte ich die Mädchen und blickte suchend durch die Gegend. "Wer?", fragte Lara.
"Bulut, wer sonnst ?", entgegnete ich ironisch.
Ich: »Ich Sitz innen links neben der Bar«
Bulut: »Sitze draußen mit Freunden, kommst du raus ?«
Wie ich soll raus ? Ist das sein Ernst ? Na gut. Was solls. Ich schildere meinen Freundinnen die lange,  stand von meinem Sitzplatz auf und zupfte mich zurecht. Mein Herz pochte. Ich war aufgeregt. Ob er einen dummen Kommentar abgeben wird weil ich ihm erst geantwortet hatte als ich wusste das er meinen Führerschein hat? Oder ich mich einfach umgedreht hatte und gegangen bin statt mich zu verabschieden?
Egal. Du musst da jetzt durch Azra.
Ich lief auf Padisha hinaus und blickte durch die Gegend. Links und recht von mir saßen Personen aus der ganzen Stadt. Die meisten kannte ich vom hören oder sehen oder durch Facebook. Und die die ich nicht kannte sahen mich fragend an. Dumm kam ich mir selber vor, einfach so am Eingang zu stehen und zu warten. Jetzt stand jemand auf und kam auf mich zu. Bulut!
"Selam", begrüßte er mich. Ich konnte meine Blicke nicht von ihm wenden....er hatte ein weißes V t-shirt an durch welches man seinen durchtrinierten Körpe sehen konnte.
Ich nickte nur, da ich keinen Ton raus bringen konnte. Jetzt stand noch jemand von der Jungsgruppe auf. Devran!
"Azra? Napion burda? ( was machst du hier ) ", fragte er und umarmte mich.
Statt mir die Möglichkeit zu geben Antworten zu können antwortete Bulut an meiner Stelle: "Sie hat ihren Führerschein gestern vergessen gehabt, wollte ihn ihr zurück geben".
"Ihr beide kennt euch also?", hackte Devran nach.
"Nein", war mein einziges Wort nachdem ich minutenlang nur still da stand.
"Klärt mich mal auf, sie war also das Mädchen mit dem du den ganzen Tag geschrieben hast heute?", erläuterte Dev.
Oh.....also denn ganzen Tag war das nicht. Ich sah kurz Bulut verlegen an und richtete meinen Blick dann wieder auf den Boden.
"Azra wo bleibst du?", erklang Laras Stimme neben mir.
Sie sah erst mich an und dann Devran. Dort blieben ihre Blicke auch stehen.
"Hey", begrüßte Devran Lara.
Und wieder war Lara aufeinmal so komisch. Erst grinste sie vor sich hin und dann sagte sie das sie für mich mit  bestellt haben.
"Selam ich bin Bulut", stellte er sich gegenüber Lara vor. Auch Bulut fiel wohl das komische Verhalten von den beiden auf. Er sah Dev fragend an und belies es dann dabei keine Antwort zu bekommen.
"Ah dieser Bulut also..", rutschte es Lara hinaus. Ich schlug mit meinem Ellbogen Lara in ihre linke Bauchhälfte.
"Also bin ich nicht der einzige der was ausgeplaudert hat", verteidigte sich Dev. Ich könnte im diesmal Moment im Erdboden versinken..."Woher kennt ihr euch?", fragte Bulut. "Azra und ich sind seit dem Kindergarten Freunde, sie hat sich für nächsten Semester auch auf unserer Uni angemeldet", erzählte Dev. Wie? Bulut studiert auch dort ? Plötzlich boxt Lara leicht gegen meinen Rücken, um dafür zu sorgen das ich in die Richtung schaue in die sie schaut. "Ist das nicht dein Ex?", machte sie mich, mit einer leisen Stimme, darauf aufmerksam. Ich nickte. Er saß in einem schwarzen Audi und wartete darauf das die Ampel endlich auf grün springt. Bevor er los fuhr sah er kurz noch zu uns rüber und lächelte.
War ja klar das etwas passieren muss damit meine Laune nicht gut bleibt.

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt