Der zweite Kuss

118 0 0
                                    

"Also eigentlich hätte es auch gereicht wenn du mir den Weg beschrieben hättest...ich wäre selber irgenwie da hin gelaufen", motzte ich rum, da der Barkeeper Bulut angerufen hatte um ihm bescheid zu geben wo ich mich befinde. Ein Auto hielt an. Bulut stieg aus und kam auf uns zu. Ich versuchte ihn nicht anzusehen. Dieser Junge macht mich verrückt...erst der Vorfall vor meiner Haustür, dann der Kuss am Strand...

"Hey, danke das du mir bescheid gegeben hast Ronny, Azra steig ins Auto", befahl er mir. Ich sah ihn erst fragend an was das soll das er mir vorschreibt was ich zutun habe...doch dann begab ich mich in Richtung seines Autos. Er verabschiedete sich vom Barkeeper und kam zurück ans Auto. "Ich wusste garnicht das euch hier ein Hotel gehört", konfrontierte ich ihn. Keine Antwort. Mein Fehler, wieso rede ich überhaupt mit ihm. Ohne einen Mucks zu sagen fuhr er zurück zu den anderen. Angekommen umarmte Lara mich direkt: "Wo warst du? Wir haben uns sorgen gemacht um dich...komm rein wir haben auf dich gewartet mir dem essen".

Ich sah wie agressiv Dev Bulut ansah, deshalb forderte ich ihn auf mit mir kurz hoch zu gehen. "Geht es dir gut Azra? Was ist los?", löcherte er mich mit fragen voll. "Ja alles gut, bitte versuch dich unter Kontrolle zu halten. Ich wollte das er geht...ich wollte etwas alleine sein", lügte ich. "Trotzdem hätte er dich nicht alleine lassen dürfen", konterte er. "ESSEN IST FERTIG", schrie eine Stimme von unten nach oben. "Geh du ich komme gleich nach ich geh nur kurz aufs Klo", erzählte ich Dev mein vorhaben. Er nickte lies mich alleine. Ich wollte meine Hände gerade waschen als jemand die Tür öffnete. Bulut kam ohne zu fragen in das die Mädchen Toilette und drückte mich gegen die Wand. Das wird ja zur Angewohnheit. Diesmal versuchte ich mich zu währen doch genau wie an meiner Haustür vor zwei Tagen kam er immer näher mit seinem Gesicht an meines. Diesmal berührten seine Lippen auch die meine. Seine Arme umklammerten meinte Hüften und er zog mic näher an sich ran. Ich spührte das pochen in meinen Herz wieder...doch es tat weh...es tat einfach nur weh! Diesmal aber drückte ich ihn von mir weg und verpasste ich eine Schelle: "Ich weis nicht was dein Ziel ist und wieso du mich andauernt versuchst zu küssen...aber ich mach da nicht mit! Geh raus wenn du nicht willst das ich rum schreie!" Er sah mich etwas verwundert an doch verlies dann doch den Raum.

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt