Erste Mal Teil 1

79 3 0
                                    

„Mir ist warm", beschwerte ich mich und suchte einen kühlen Platz zum liegen. „Andere Menschen wären froh jetzt in der Sonne zu liegen oder schwimmen zu gehen", erzählte Bulut. „Ja kann sein aber trotzdem ist es viel zu warm und ich hab Hunger", rechtfertige ich mich. „Hunger? Wir haben doch erst vor zwei Stunden gefrühstückt?",konterte er. „Na und ist mir doch egal. Können wir was essen gehen? Bitteeee", flehte ich ihn an. Ich schlug meine Hände um Buluts Hals und küsste seinen Nacken ab. „Okey Okey. Du bekommst schon was du willst nur sie mich nicht mit deinen dunkelbraunen Kulleraugen an ehrlich", bat er mich drum. Ich grinste ihn an und packte meine Sachen zusammen. Wir liefen zurück ins Hotel um uns erst mal zu duschen bevor wir zum Abendessen hinunter gingen. Während Bulut duschte suchte ich nach seinem Handy. Wo hat er dieses Teil versteckt ? Nirgendwo war sein Handy aufzufinden, nicht mal in seinem Koffer. Hätte er es mit ins Badezimmer genommen dann hätte ich das doch bemerkt ?
„Suchst du was?", hörte ich Buluts Stimme hinter mir. Ich stand langsam hinterm Bett auf und sah ihn mit einem verlegen Lächeln an: „Nichts ich hab nur Em. Nichts", babbelte ich vor mich hin: „Du glaubst mir kein Wort hab ich recht?" Bulut schüttelte den Kopf. Er kam immer näher zu mir rüber. Ich konnte seinen leisen Atem an meinem Ohr hören. „Mache ich dich nervös?", flüsterte Bulut in mein Ohr. Ich fing an zu zittern und antwortete: „jedes Mal aufs neue". Bulut löste sich von meinem Ohr und sah mit offenen Augen mich geschockt an. Ich versuchte zu verstehen was schon wieder das Problem war doch vergeblich, ich konnte von seinen Augen nichts entziffern. Er lief zu seinem Koffer und kramte eine blaue Tüte hinaus. „Was ist das?", fragte ich nach. Bulut gab mir die Tüte in die Handy und sagte dass das ein Geschenk für mich wäre. Ich lief ins Badezimmer um zu duschen. Während ich das Wasser aufdrehte zog ich meinen hellgrünen Bikini aus und legte es auf den Toilettendeckel. Nachdem ich mich im kochend heißen Wasser abgeduscht hatte stieg ich hinaus um mich abzutrocknen. Mir fiel wieder dIe Tüte auf jene Bulut mir in die Hand gedrückt hatte. Ich würde so gerne wissen wieso er sich so komisch verhält. Wieso er ein Tag der arroganteste Mensch ist den ich kenne und am anderen Tag der Junge ist in den ich mich verliebt hatte. 2 Monate ist es nun her seitdem wir uns kennen. In nur 2 Monaten hat er mein Leben durcheinander gebracht. Aber nicht nur er. Meine Oma, seine Tante und dann noch mein Vater ? Irgendwas wird mir verheimlicht. Und so unmöglich es auch klingt habe ich das Gefühl als ob Bulut weis von was ich spräche.
Ich öffnete die Tüte und zog ein langes weißes Kleid hinaus. Es war mit kleinen roten Rosen am Rücken bestickt und besaß einen tiefen Ausschnitt. Ich wusste nicht so recht ob ich mich wirklich traue mit so einem offenen Dekolleté hinaus zu gehen. Aber nun gut. Meine Haare steckte ich zu einem Dutt nach oben und lief wieder zum Zimmer wo Bulut schon sehnlichst auf mich wartete. Er drehte sich zu mir um und sah mich hypnotisiert von oben nach unten wie in dauerschleife an. „Ist alles gut ? Können wir gehen", fragte ich ihn und öffnete die Zimmertür. Er nickte und sagte: „ich wusste nicht das der Ausschnitt so groß ist". „Ist schon Okey", antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt