Die Autofahrt

123 2 0
                                    

Vor 3 Monaten....
"Ich glaube Can liebt mich nicht mehr", erzählte ich Lara. Sie drehte sich verwundert im Auto um, sah mich an und fragte: "Wie kommst du darauf? Ist was passiert?" Ich verneinte: "Er ist nicht mehr der selbe wie damals. Wir machen kaum mehr was zusammen. Und wenn wir uns küssen ist es auch nichts besonderes mehr. Ich weis nicht es ist einfach anders". "Du spinnst bestimmt nur rum, wir reden hier von Can er liebt dich seitdem ihr kleine Kinder seit", munterte sie mich auf. Sie hat recht. Doch warum fühl ich mich dann so unwohl in seiner Nähe? Can und Sevda kamen aus dem Kiosk an der Tankstelle zurück und saßen sich wieder zu uns ins Auto. "Sorry hat etwas länger gedauert, Can hat ausversehen Café verschüttet. Ihr hättet sehen müssen wie der Verkäufer ihn angeguckt hat, ach ja hier drin Café Azra", erzählte sie abenteuerlich und gab mir meinen Café.

3 Monate später.....12.30 Uhr
"Wie lange noch?", fragte Lara und die Stille im Auto zu brechen. "Sind gleich da", informierte Bulut. Ich lehnte meinen Kopf an Laras Schulter und schloss meine Augen zu. "Alles Oke mit dir?", flüsterte sie mir leise zu. Ich nickte. Mein Blick richtete sich dem Innenspiegel zu. In dem Moment sah auch Bulut in den Spiegel und unsere Blicke trafen sich wieder einmal.
Ich werde aus diesem jungen einfach nicht schlau. Wir kennen uns erst seit einpaar Tagen und er geht mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf...auch wenn meine Gedanken immer noch in alten Erinnerungen schweben.

"Eine neue Nachricht"
Ich blickte auf mein Handy und erblickte eine mir gut bekannte Nummer. Can's Nummer.
Can: Hätte gedacht das du dich meldest nachdem wir uns über den Weg gelaufen sind. Hab mich wohl geirrt.
Ich: Warum hätte ich mich melden sollen?
Can: Ich weis nicht, es hat sich falsch angefühlt einfach weiter zu fahren. Vielleicht hätte ich anhalten und auf dich zu gehen sollen. Ist das sein ernst? Erst grinst er im Auto vor sich hin als er mich sah und jetzt meldet er sich wieder bei mir? Vor ein paar Wochen erst habe ich ihm klipp und klar gemacht, dass es so etwas wie uns niemals wieder geben wird.
Ich legte mein Handy in meine Tasche. Ich kann ihm nicht antworten. Nicht darauf. Dev und Lara amüsierten sich prächtig während der restlichen Autofahrt. Hingegen Bulut und ich kaum geredet haben. Um die stille zu brechen sprach Dev Bulut auf seine Ex Senna an: "Hat sie sich nochmal
gemeldet?" Bulut schwieg. Er schüttelte nur den Kopf um ihm eine Antwort zu geben doch sonnst gab er keine Reaktion von sich.

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt