"Du Schwein!", schoss es mir direkt aus dem Mund. Ich hämmerte gegen seine Brust und lief zurück zum Wagen. Ich versuchte mit meiner rechten Hand die restlichen Speichel von Buluts Mund abzuwischen. Wieso tut er das ? Warum muss er mir so weh tun! Mein Handy klingelte...es war Zilan.
Zilan: Ist Bulut bei dir? Wir warten schon auf euch wieso seit ihr eigentlich weg gefahren?
Ich reichte Bulut, welcher wieder zurück ins Auto gestiegen war das Handy in die Hand. Statt mich neben ihm wieder hinzusetzten beschloss ich den Weg alleine zurück zu laufen. Ein Auto fuhr langsam hinter mir her...und ich wusste schon das es er sein muss. Mein Herz pochte...was habe ich ihm angetan das er mit mir spielen muss? Im Gegenteil ich halte mich extra fern von ihm eben weil ich wusste er wird mir weh tun. Bulut hupte und schrie mir zu, dass ich mich wieder in das Auto hineinsetzten sollte. Ich verweigerte es.
"Azra steig wieder in das Auto bak (schau) so brauchst sehr lange bis du zurück bist du weist nicht mal den Weg!", befahl er. "Vergiss es...du kannst mich mal", zickte ich ihn an. Statt weiter darauf zu bestehen das ich in sein Auto einsteige fluchte er auf türkisch und fuhr weg. Ist das sein scheis ernst ??? Nicht mal mein Handy hat er da gelassen.
2 Monate vorher....
Ich schmückte mit Selin zusammen die ganze Wohnung. Meine Anne (Mutter) war noch nicht zuhause also konnten wir in Ruhe alles für ihren Geburtstag vorbereiten. Ich bestellte vom Catering Service Gerichte und Nachspeisen. Freundinnen von meiner Mutter brachten Sekt und Champagner mit. Nachdem Anne ankam und wir sie mit Konfetti, Tulpen und einem Kuchen empfangen hatten fing die Feier an. Laufe des Abends versuchte ich Can am Handy zu erreichen. "Geht er immernoch nicht ran?", informierte sich Selin. Ich schüttelte den Kopf. "Bestimmt hört er sein Handy wegen der lauten Musik nicht", versuchte ich mich selber aufzumuntern."
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romance"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...