Öffentlich

135 2 1
                                    

Ich blickte nachmal aus dem Fenster damit er Bescheid bekam, dass ich schon zuhause angekommen bin. Er fuhr weg und ich schmiss mich grinsend in mein Bett. Nachdem ich meine Gefühle wieder unter Kontrolle bekommen hatte ging ich duschen und macht mich Bettbereit. Da die letzen Tage mich zu sehr überfordert hatten gönnte ich mir eine Maske und scrollte noch etwas auf Insta rum.
Bulut: »Bin zuhause angekommen«
Ich: »Gut....ich geh schlafen bis morgen«
Bulut: »Hast du jetzt wirklich darauf gewartet bis ich zuhause bin um schlafen zu gehen?«
Ich schickte ihm einen Affen mit den Händen vor den Augen als Smiley und legte mein Handy zur Seite.
Am nächsten morgen bekam ich eine sms von Bulut in der stand, dass er mich heute zur Schule fahren wird. Ich verabschiedete mich von Anne (Mama) und rannte die Treppen nach unten zu Bulut. Er stand direkt an der Wand neben meiner Haustür. An der Wand....an die er mich dagegen gedrückt und mich fast geküsst hatte. Er zog mich näher an sich ran und gab mir einen Kuss auf die Backe. „Ich glaube jemand beobachtet uns", wies er mich darauf hin und blickte hoch zu unserem Fenster. Meine Mum sah runter zu uns. Peinlich. Ich sah sie böse an bis sie vom Fenster verschwand. Bulut grinste dumm vor sich hin. Trotz das ich ihm gegen die Brust hämmerte hörte er nicht auf zu lachen sondern kam näher um mich zu küssen. Da ich wusste, dass Mama noch am Fenster stand auch wenn man sie nicht mehr sah. Drehte ich ihm meine Backe zu.
An der Uni angekommen parkte er mit seinem auffälligen Auto auf einem der Parkplätze. Wir stiegen aus und alle Blicke waren auf uns gerichtet. Sogar Schüler, welche mir nicht bekannt waren starrten uns an. Nun bemerkte ich auch die Mädchen, welche in meiner Vorlesung getuschelt hatten. Sie sahen mich mit einem Killer Blick an und tuschelten vor sich hin. Bulut bemerkte dass ich mich unwohl fühlte. Er nahm meine zitternde Hand. Wir liefen den Campus entlang bis zum Eingang des Gebäudes. Er gab mir noch mal einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete sich.
Ich sah nochmal durch die Gegend um mir sicher zu gehen, dass keiner mehr uns ansah.
Nachdem ich im Vorlesungssaal ankam saß ich mich neben Lara hin. Sie begrüßte mich mit einer Umarmung. Nun kam auch der Professor. Die ganze Stunde über war ich vertieft in Gedanken. Was war das gestern? Bulut ist mein Freund. Ich bin sein Mädchen. Seine Freundin!
„Wie war es mit Bulut?", fragte Lara am Ende der Stunde. Ich packte meine Sachen zusammen und wollte gerade aus dem Zimmer gehen als ich realisierte, dass sie mich was gefragt hatte. Sie erzählte mir dass sie von Dev schon alles erfahren hatte. Gut. Zumindest muss ich jetzt nichts mehr erzählen. Auf dem Weg zurück zum Auto von Lara viel mir das Zimmer von Buluts Tante auf. Die Tür stand einpaar Zentimeter weit offen. Eigentlich wollte ich weiter laufen. Doch als ich meinen Namen hörte blieb ich stehen. „Du weißt garnicht in was für Schwierigkeiten du dich begibst Bulut! Du kannst nicht einfach so mit ihr zusammen kommen. Du bist verrückt was wenn ihr Vater das erfährt?", schrie sie Bulut an.

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt