„Bulut ich will eine Antwort!", schrie ich ihn an und konnte mir das Weinen nicht länger unterdrücken. Ich sah wie meine Mum die Tür hinein stürmte und auf uns zu kam. Sie nahm mich sofort in den Arm und entschuldigte sich. „Mama wieso ist er hier?", fragte ich sie. „Weil er mein Sohn ist!", erklärte mein Baba ( Vater ). „WAS?", schrie Lara auf. „Er ist nicht mein Vater! Er ist der Mann von meiner Mum", rechtfertige sich Bulut. „Du wusstest es? Du wusstest wer er ist und hast nichts gesagt?", schrie ich Bulut an. Ich riss mich aus den Armen meiner Mutter und hämmerte gegen Buluts Brust. „Was hätte er sagen sollen, dass ich mit seiner Mutter verheiratet bin und er sich in meine Tochter verliebt hat?", fragte Baba ironisch. „Sei still! Sei endlich still!" schrie meine Anne ( Mama ) ihn an. Bulut sah auf den Boden und lies zu, dass ich ihm auf die Brust schlug. Devran versuchte mich von Bulut zu lösen. Ich fing an laut auf zu schreien und hämmerte nur noch fester gegen seine Brust. „Azra lass los!", bat mich Dev und umarmte mich ganz fest: „Wir gehen jetzt Okey? Du schläfst heute Nacht bei uns" Devran sah dabei meine Mum an um ihr Einverständnis zu bekommen. Sie nickte und mir viel erst jetzt auf, dass und jeder anstarrte. Lara und Devran begleiteten mich nach draußen und Bulut stand immer noch wie gelähmt an seiner Stelle. Ich hörte nur doch wie mein Dad und meine Mum sich Gegenseitig anschrieen.
Im Auto sprach ich keinen Ton mit beiden sondern starrte nur mit tränenden Augen durch Autofenster hindurch. Ich beobachtete wie Menschen an der Ampel stehen blieben oder sich bei einem Hot Dog stand was zu essen kauften. Eine alte Dame zählte ihr Kleingeld um es einem alten Mann zu geben welcher auf dem Boden saß und seine Handfläche ausstreckte. Eine andere Frau Mitte 20 schlenderte gemütlich über die Straße als zwei Männer ihr zu Pfeifern. Sie drehte sich mit einem zornigen Blick um und zeigte diesen ihre zwei Mittelfinger. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Lara sah zu mir hinter und erst jetzt bemerkte ich, dass sie ganze Zeit versuchte hatte mit mir zu reden. „Hä was?", fragte ich nach. „ Ich glaub du solltest mal zum HNO Arzt...irgendwie hörst du nie richtig wenn ich nach dir rufe", erzählte sie. Wenn Sie nur wüsste, dass ich sie absichtlich ignorierte. Bei Devran zuhause angekommen wartete schon seine Mum am Eingang. Sie nahm mich fest in den Arm und Stich meine Haare aus meinem Gesicht: „Mein armes Kind du siehst so blass aus. Komm rein ich hab heißen tee gemacht", begrüßte sie mich. Wir gingen ins Wohnzimmer wo sie schon die Kanne auf den Tisch gestellt hatte und uns drei Tee servierte. Daneben stellte sie einpaar selbstgemachte Baklava ( Süßigkeit ) hin und saß sich letztendlich dan neben mich hin. Devran bedankte sich bei seiner Mutter und erzählte ihr was vorgefallen war. „Ich wusste zwar das dein Vater mit Buluts Frau verheiratet war aber nicht das du und Bulut befreundet seit", erzählte sie. Befreundet? Wir waren zusammen ? WIR WAREN ZUSAMMEN ! Ich hab mit ihm geschlafen.... „Azra geht's dir gut?", fragte Lara und trank ein Schluck von ihrem Tee. Ich nickte: „Wo ist Bulut?", fragte ich nach und suchte nach meinem Handy. „Du wirst ihn heute nicht erreichen Azra...", beichtete Devran: „Er hat vermutlich sein Handy ausgeschaltet und braucht erstmal Zeit für sich". Zeit für sich ? Ich brauche diese Zeit! Ich wurde angelogen! Ich hab dir größte Enttäuschung meines Lebens heute erlebt! Jetzt wurde mir so einiges klar. Weshalb Buluts Tante nicht wollte das wir zusammen kommen. Seine Mum mich aus der Wohnung geschmissen hat. Sogar meine Mum nicht einverstanden war, dass Bulut und ich zusammen kommen. Das bedeutet aber...dass sie auch davor Bescheid wusste. Hat sie sich deshalb heute mit Baba getroffen ? Um darüber zu reden ?
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romance"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...