„...Ich glaube sie kommt wieder zu sich"
„Geh bitte bevor sie dich sieht Bulut"
„Ich kann nicht...wie soll ich sie alleine lassen?"
„Du musst. Lass meine Tochter in der Welt die sind kennt weiter leben. Wenn du bei ihr bleibst wird es nur schlimmer, wenn sie alles erfährt dann wirst du in ihr Leben zerstören und sie wird dir niemals verzeihen!"
„Mama?", rief ich nach ihr und öffnete langsam meine Augen. Ich erblickte zunächst nur das verschwommene Gesicht meiner Mutter. Als ich mich umsah bemerkte ich das ich an einem Gerät angeschlossen bin: „Wo bin ich?"
„Mein Engel, geht es dir gut? Ich hab mir so sorgen gemacht als man mich anrief und gesagt hatte das du fast ertrunken wärst", erzählte Mama. Ertrunken ? Wieso wäre ich fast ertrunken ? Bin ich im Krankenhaus? Ich versuchte mich aufzurappeln doch Mama stand sofort von der Bettkante auf um mein Kissen zu schütteln damit ich mich wieder darauf lehne. „Wo ist Bulut? Ich habe seine Stimme gehört", fragte ich. „Bulut? Er war nicht hier. Nach gestern Abend werdet ihr euch wahrscheinlich nie wieder sehen", erzählte sie. Woher wusste sie von gestern Abend? Mein Kopf dröhnte. Ich wollte wissen woher sie nun auch das wusste aber meine Kraft reichte nicht aus um weiter zu reden. Meine Augen schlossen sich langsam wieder und ich atmete ruhig ein und aus. Als ich sie wieder öffnete stand Lara neben meinem Bett. Sie sah mich wieder an als ob sie ein Monster gesehen hätte. „Kannst du damit aufhören?", befahl ich ihr. „Mit was denn?", hackte sie nach. „Damit mich anzusehen als ob ich etwas im Gesicht hätte was du versuchst zu entziffern", antwortete ich.
Sie sah mich noch verwunderter an und fragte schließen nach Bulut: „Hat er sich gemeldet?"
Ich schüttelte den Kopf. Sie griff nach meinem Handy auf der Fensterbank und öffnete whats App um Buluts online Status abzuchecken: „Er hat dich blockiert.." Blockiert?? „Lara ich hatte das Gefühl das er hier war bevor ich aufgewacht bin. Er hat mit Mama geredet. Sie wollte von ihm das er geht", beichtete ich. Sie schüttelte den Kopf und sagte: „Das kann nicht sein wir waren die ganze Zeit vor der Tür. Wäre jemand gekommen hätte Devran oder ich das gemerkt". Da hatte sie recht. Wieso sollte meine Mutter von ihm wollen das er geht ?
Ich fragte nach was eigentlich gestern mir mir passiert ist. Lara erzählt mir das ich anscheinend ins Wasser rein gelaufen bin. Ohne zu schwimmen nur rein gelaufen und statt zu schwimmen hab ich mich einfach gleiten lassen bis ich eingeschlafen bin. Ein Wächter hat mein Auto dann entdeckt und wurde so aufmerksam auf mich. Er versuchte mich zu wecken aber ich kam nicht zu mir. Nachdem er einen Krankenwagen anrief holte er mein Handy aus dem Auto um meine Mutter anzurufen. Sie benachrichtigte dann die anderen und ich war 12 Stunden bewusstlos.
„Was ist mit Bulut und dir denn passiert gestern? Du bist einfach so abgehauen ohne was zu sagen", fragte sie nach. „Bulut hat Schluss gemacht und ich weis nicht wieso", erzählte ich. Sie sah mich geschockt an und legte sich danach zu mir ins Bett und zeigte mir lustige Videos auf YouTube den ganzen Tag lang.
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romance"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...