„Leg dich erst mal hin", empfiehl mir Devs Mutter. Ich nickte und begab mich in Devs Zimmer wo sie schon für Lara und mich das Bett vorbereitet hatte. Devran schlief im Wohnzimmer. Lara versuchte noch mit mir zu reden doch ich ignorierte jeglichen Ratschlag von ihr. Meine Gedanken waren bei Bulut. Wieso versucht er nicht zu erklären was los ist ? Wieso er es geheim hielt ?
Am nächsten morgen entschied ich mich dafür die Uni heute zu Schwänzen und blieb lieber mit Devs Mum zu Hause und spielte einpaar Karten Spiele und kochten zusammen. Lara und Dev kamen beide direkt nach der Uni wieder und wir aßen alle zusammen. Ich fragte nicht einmal nach Bulut sondern entschied mich abzuwarten was geschehen würde. Meine Mum kam dann am Abend vorbei. Sie umarmte mich mit tränenden Augen und beichtete mir die komplette Geschichte. „Als dein Vater und ich uns trennten heiratete er Buluts Mutter. Bulut wusste dank der Schwester deines Vaters über uns Bescheid. Also er hat gewusst wer wir sind und wie wir aussehen. Anscheinend wollte er über unsere Familie mehr heraus finden und ist deshalb in unser Leben getreten. Ich weis nicht was dazwischen passiert ist aber er stellte sich gegen seine Familie um mit dir zusammen zu kommen. Dein Vater bekam das natürlich irgendwann mit und obwohl wir versucht hatten ihn daran zu hindern sich einzumischen und darauf zu warten das Bulut dir die Wahrheit sagt sagte er es dir. „Also wusste Bulut alles? Deshalb wollte er erst nichts mit mir zutun haben. Hielt sich von mir fern? Aber wieso wusste jeder davon Bescheid nur ich nicht?", fragte ich. „Ich weis es nicht. Wahrscheinlich weil er Angst hatte dich zu verlieren wenn du das erfährst", vermutete Mama. „Das hat er auch. Er hätte mir alles erzählen sollen. Erzählen wer er ist. Wer seine Mum ist und wer sein Stiefvater ist. War das so schwer ? Hat das sich gelohnt ?"
Ich stand vom Sofa auf und ging ins Zimmer um meine Sachen zu packen damit ich mit Mama wieder nach hause gehen konnte. „Bist du dir sicher das du nach Hause willst Azra ?", fragte Dev und umarmte mich ganz fest. „Ja bin ich. Ich will mich nicht verstecken wir sehen uns morgen in der Uni", sagte ich und verabschiedete mich noch von seiner Mum und Lara.
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romantizm"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...