"Und? Hast du ihm geantwortet?", fragte sie. Nein.
Was soll man darauf auch antworten ? Oh, du hast meinen Führerschein gefunden? Das wusste ich nicht....aber gut das du mir Bescheid gegeben hast. Wie armselig ist das denn ?
Ich schüttelte dein Kopf, drehte die Music lauter und blickte die ganze Fahrt über aus dem Fenster.
Zuhause angekommen öffnete Selin uns die Haustür, mit einem fetten grinsen über ihrem ganzen Gesicht.
"Wieso grinst du so?", fragte ich neugierig und schloss die Haustür hinter mir zu. "Habt ihr Hunger?", konterte sie mit einer Gegenfrage.
Wir nickten. "Also wir können uns doch etwas bestellen?", fragte ich die Mädels. Sie schüttelten den Kopf. "Ich hab eine bessere Idee, lasst uns draußen etwas essen gehen und dann in eine Bar", schlug Selin vor. "Shisha?", fügte Lara hinzu. Ich nickte.18.00 Uhr
"Kannst du mir den schwarzen Eyeliner neben dir am Tisch reichen, oh oder doch lieber die Mascara, nein warte gib mir gleich beides", forderte Selin mich auf. Ich seh sie mit einem angepissten Blick an und sagte: "Selin hol dir selber die Sachen ich muss noch meine Haare machen und Lara wartet darauf das ich ihre Nägel mache....wieso machen wir uns überhaupt so schick ? Wir gehen doch nur was essen?". "Ach komm Azra, du gehst eh so selten mal weg an einem Wochenende, genies es doch mal", munterte Lara mich auf. "Ich Genies es doch auch...nur beeilt euch ich hab Hunger", fügte ich hinzu. Es ist nicht so das ich keine Lust habe, doch mir geht meine Mutter nicht aus meinem Kopf. Wieso ist sie hektisch gegangen ? Und dann auch noch in die Türkei. Wieso ist meine Oma wieder da ? Was wollte sie von meiner Mutter ? Und Bulut musste ich auch noch antworten....19.00 Uhr
Ich zog passend zu meiner schwarzen high waist Jeans und meiner weißen Bluse, meine schwarzen Keilabsatz Schuhe an und zog mir meine Lederjacke über. "Können wir los?", fragte Selin und öffnete die Haustür. Unten angekommen stiegen wir in Laras Auto ein und fuhren Richtung Innenstadt zum Vapiano. Ich öffnete wieder den Chat mit Bulut und lies mir alles nochmal durch. Danach klickte ich auf seinen Profil und sah mir seine Bilder durch. 255 Likes. Wow. Ich Stoß auf ein Foto von ihm wo er mit einem Mädchen arm in arm läuft. Wahrscheinlich das Mädchen das gestern mit ihm unterwegs war als er mit mir geredet hatte. Das Mädchen hatte blonde lockige Haare und glänzend Gründe Augen. Doch Stop....als Bildunterschrift stand: "My Little Sister". Das süße Mädchen mit den blonden Locken ist seine Schwester ?
Noch eine Nachricht. Wieder Bulut.
Bulut : »Bekomme ich keine Antwort?«
Ich sah hoch zu Selin und Lara, welche vorne saßen und laut Call Me Maybe, jenes im Radio lief, mit sangen.
Ich öffnete Messenger wieder um Bulut zu antworten.
Ich: »Ja«
Was ist das für eine dumme Antwort Azra ?
Bulut: »Ich bring dir deinen Führerschein zurück, sag nur wann und wo«
Wie ihn treffen ????
Ich: »Wann du kannst, ist mir egal«
Bin ich blöd ?
Keine Antwort.Im Vapiano
"Eine Lasagne Bolognese und eine Cola bitte", bestellte Selin als letzte von uns 3 ihr essen. "Und? Wohin wollen wir danach gehen?", fragte Lara und postete auf Facebook das wir im Vapiano essen sind. "Padisha?", schlug ich vor. Beide nickten. Ich blickte wie etliche Male davor auf mein Handy um zu schauen ob ich eine Nachricht von Bulut habe. Aber nein. Keine Antwort.
"Ist was?", fragte Selin und brachte ihr Tablett mit dem Essen auf unser Tisch. "Ach du weist ja von nicht oder? Azra hat ihr Führerschein verloren und rate wo er ist, bei Bulut", antwortete Lara an meiner Stelle.
"Hast du ihm schon geantwortet?", hackte Selin nach. Ich nickte, doch sagte ihr das ich noch keine Antwort bekommen hätte. Oh Nachricht!!!
Bulut: »Sag wo du bist und ich bring es dir jetzt sofort. Bin gerade eh unterwegs«
Ich: »Fahre gleich ins Padisha, in einer halben Stunde dort?«
Wieder keine Antwort.20.00 Uhr vor Padisha
"Wann waren wir das letzte mal zusammen aus Azra ?", fragte Lara als wir vom Auto ausstiegen und Richtung Padisha liefen. "Lang nicht mehr", antwortete ich.
Angekommen begrüßte uns der Besitzer des Cafés und brachte uns zu einem freien Platz. "Wollt ihr schon bestellten?", fragte er uns und gab uns 3 Karten.
Nachricht.
Bulut: »Bin da«
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romance"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...