3 Monate vorher.....
„Ich habe noch nie Silvester mit Freunden zusammen verbracht", erzählte Zilan und schmückte den Esstisch. Ich umarmte sie ganz fest und beichtete dass ich davor auch nie mit Freunden zusammen gefeiert hatte. „Mich wundert es so wieso das deine Mum es dir erlaubt hat", schrie Lara von der Küche und brachte die selbst-gemachten Pizzastücke an den gedeckten Tisch. „Wo bleiben Devran und Bulut ? Müssten sie nicht langsam hier wieder auftauchen?", fragte ich und griff nach meinem Handy. „Vermutlich haben sie auf die Schnelle keine Raketen gefunden, wie denn auch wenn man so spät erst auf die Idee kommt welche zu besorgen", beschwerte sich Lara. Ich wählte Buluts Nummer und rief ihn an.
Bulut: "Efendim Canim"
Ich : wo seit ihr ? Wir haben das Essen schon auf den Tisch gestellt. Wenn ihr keine Raketen gefunden habt ist es schon Okey ich hab Hunger
Bulut : Doch doch wir haben welche gefunden aber stehen im Stau
Ich: Off wieso muss das genau jetzt passieren.
Bulut: Geduld wir kommen gleich. Hast du das Kleid angezogen welches ich dir gekauft hab ?
Ich sah mich im Spiegel an und nickte: ja das hab ich
Es klingelte an der Tür. „Ich mache auf", schrie Zilan und öffnete die Tür: „Das müsste für dich sein Azra" . Ich lief zur Tür und erblickte einen Strauß roter Rosen vor meinen Augen. „Gefallen sie dir?", ertönte eine mir bekannte Stimme. Ich legte das Telefon zur Seite und umarmte ganz fest Bulut der die Rosen in der Hand hielt.
Er löste sich von mir und sah wechselnd meine Augen und dann meine Lippen an. „Beruhig dich Askim, deine Schwester ist da", sagte ich und sah Zilan an. „Nöp ich bin weg", flüsterte sie und lief zurück in die Küche. „Aber ich bin hier und ich möchte das nicht sehen", mischte sich Dev ein und lief an Bulut und mir vorbei ins Haus. Bulut kam wieder näher an mich ran und umfasste mit seinem Armen meine Taille. „Bulut was soll das?", fragte ich ihn und sah mich um. „Ich hab dich vermisst", gestand er und kam wieder näher an meine Lippen. „Ich weis worauf das hinaus soll aber das was im Hotel passiert ist war ein Ausrutscher", redete ich mich raus. „Das war es nicht und das weist du genau aber es ist in Ordnung du rennst wieder vor mir weg", erzählte er. „Danke für das schöne rote Kleid. Ich fühl mich wie eine Prinzessin", bedankte ich mich. „Wollt ihr weiter an der Tür stehen oder habt Ihr Lust endlich rein zu kommen damit wir essen können ?
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romantik"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...