Im Restaurant

133 2 3
                                    

13.00 Uhr, im Restaurant
Wir fuhren eine Weile auf der Autobahn als wir endlich ankamen. Es war ein kleines feines Hotel mit direktem Strand Zugang. Nachdem wir ausgestiegen sind, nahmen wir unsere Taschen und begaben uns in das Bungalowartige Gebäude.
"Hier haben wir letzten Sommer die Ferien verbracht", erzählte Zilan und führte uns durch das Hotel: "Meine Familie verbringt jeden Urlaub eigentlich hier aber dieses Jahr kam was dazwischen, der Umzug, türkei Urlaub...."
Während die anderen direkt sich an den reservierten Tisch im Restaurant saßen, bemerkte ich ein Bild von zwei kleinen Kindern an der Wand.
Ich wollte weiter die Bilder betrachten, doch ich bemerkte wie Bulut hinter mir aufgetaucht ist und mich ansah: "Das sind Zilan und ich als wir klein waren. Siehst du ihre Stupsnase? Sie ist immernoch genau so klein wie davor. Meine Anne (Mutter)  hat mir meine Haare damals immer geschnitten weshalb ich immer so einen Bob schnitt hatte (er grinste).  "Ist was?", fragte ich etwas launisch ohne auf seine Erklärung einzugehen.
"Nein, wollte nur Bescheid geben das er fahre um was zu besorgen. Wenn du willst komm mit", bot er an. Logischerweise sollte ich nein sagen, da jede Unterhaltung mit Bulut meine Nerven strapaziert. Doch irgendwie hörte es sich gut an einwenig alleine Zeit mit ihm zu verbringen. Vielleicht erfahre ich so was ihm die letzten Tage durch den Kopf ging. Und wenn ich neben Bulut bin muss ich nicht an Can denken, was sehr dafür spricht, in seiner Nähe mich aufzuhalten.
Ich nickte. Er sah mich mit verwunderter Miene an. Ich glaube mal das er selber nicht daran gedacht hatte, dass ich zustimmen würde.
"Okey, dann in 5 Minuten am Auto?", schlug er vor. Ich lächelte.
Er sah mich Immernoch etwas verwundert an und lächelte dann zurück.
Als er von meiner Sichtweite verschwunden war, lief ich in die Mädchen Toilette um mich frisch zu machen. Ich holte aus meiner Handtasche meinen pinken Kamm und bürstete meine langen braunen welligen Haare.
Dabei betrachtete ich mich im Spiegel und fing an über unser erstes Treffen nach zu denken. Was für ein Zufall. Hättest du jemals gedacht ihn wieder zu sehen? Nein hättest du nicht. Aber ich bin froh das ich das habe. Zilan, Devran...Bulut...wie in einpaar Tagen alles sich verändert hat. Als nächstes suchte ich meinen Lippenstift doch stieß auf mein Handy.
"2 neue Nachrichten"
Eine von Can und eine von Bulut.
Ich öffnete Cans Nachricht: »wir müssen wirklich reden, du kannst nicht einfach so alles hin schmeißen«
Meine Antwort: »du hast es aber gekonnt als du mit deiner besten Freundin geschlafen hast«
....das sollte reichen als Antwort.
Ich öffnete Buluts Nachricht: »wo bleibst du? Ich warte draußen«
Ouu ich hab die Zeit garnicht beachtet. Hastig stürmte ich aus dem Bad und rannte zum Auto, wo Bulut schon auf mich wartete.
Er grinste mich noch einmal an und stieg dann in die Fahrerseite ein.
"Was brauchen wir alles?", versuchte ich mich zu informieren.
"Zilan hat eine Liste geschrieben sie ist in meiner Hosentasche holst du ihn raus?", forderte er mich auf.
Ich zögerte erst. Doch tat dann was er von mir wollte. Dabei berührte ich seinen Oberschenkel. Ein mir noch nicht bekanntes Gefühl breitete sich in meiner Brust aus. Ich zitterte.
"Ist alles Oke?", fragte Bulut.
Ich nickte und versuchte vorne auf die Straße zu schauen.
Er grinste. "Warum grinst du?", erkundigte ich mich. "Nichts nichts nur so",beantwortete er: "Du versucht deine Gefühle zu unterdrücken".

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt