Du bist immer bei mir

65 2 0
                                    

Nach meiner Entlassung am nächsten Tag begaben wir uns zurück in meine Wohnung wo Mama mir mein Lieblingssnack zu bereitete. Bananen gefüllt mit Nutella und kokosraspeln. Wir machten es uns vor dem Fernseher gemütlich und sahen entspannt einen Film von Netflix an. Plötzlich bekam Mama einen Anruf und lief strikt in ihr Arbeitszimmer um in Ruhe zu telefonieren. Was verheimlicht diese Frau? Ich richtete mich auf und ging auf Zähnspitzen Richtung Bürotür um zu lauschen. Aber keine Chance ich konnte nichts verstehen. „Bulut nein du hast es durchgezogen also bleib jetzt auch dabei. Ich lass nicht zu das du ihr Leben ruinierst. Ruf mich nie wieder an", schrie sie ins Telefon rein. BULUT ?? Ich riss die Tür auf und erblickte Mamas erstarrte Miene. Sie legte sofort das Telefon auf die Seite und kam auf mich zu. Kein Wort konnte sie raus bringen. Sie hatte es versucht aber was wollte sie denn sagen ? Welche Ausrede erfinden ? Ich schüttelte den Kopf um schloss die Tür wieder zu. In Eile zog ich meine Schuhe an und stürmte aus der Wohnung raus. Mama schrie mir noch hinter her doch es war vergebens. Ich drehte mich nicht einmal um sondern stieg in mein Auto ein um zu Bulut zu fahren. Wieso waren alle gegen uns? Wieso wollten sie nicht dass wir zusammen sind?
Bei Bulut zu Hause angekommen stieg ich aus dem Auto aus und klingelte wie eine Irre an der Tür. Doch zu meinem Erstaunen erblickte ich statt Bulut das Mädchen das im Restaurant geweint hatte. Sie sah mich verwundert von unten nach oben an und frage was ich hier zu suchen hab. Ich versuchte einen Blick ins Haus zu werfen doch sie stellte sich vor mich wie eine Tür hin und lies mich nicht durch. Sie hatte ein weißes enges Kleid an durch welches man eine Bauchkugel erkennen konnte? Sie ist schwanger ? Eine Stimme von innen rief zu ihr: „Senna Kim geldi?" ( Senna war ist gekommen) Senna? Hieß nicht so Buluts Ex Freundin ? Seine Ex. Das ist doch kein Zufall. Deshalb hat Bulut sie so komisch angeschaut. Hat er deshalb den Kontakt zu mir beendet? Weil sie schwanger ist von ihm ? Senna drehte sich um und lies die Tür offen damit ich rein kommen konnte. Im Haus erblickte ich Zilans abgemagerten Körper auf dem Sofa liegen. Sie versuchte mich anzulächeln und richtete sich auf. „Azra schön dich zu sehen trotzdem ist es eine Überraschung", begrüßte sie mich. Ich saß mich neben ihr hin und fragte was los sei. Sie antworte, dass die Krankheit immer schlimmer geworden wäre und sie seit knapp zwei Wochen nicht mehr aufstehen konnte. Ich umarmte sie und sah dann Senna wieder an. Zilan bemerkte das und zog an meinem Arm
damit ich wieder zu ihr schaue: „Du weist wer sie ist hab ich recht?". Ich nickte. Senna versuchte mich anzugrinsen und berichtete Zilan davon, dass wir uns schon mal begegnet sind: „Du bist an dem Tag in Buluts Auto eingestiegen. Ich vermute mal ich wart ein Paar?" VERMUTE MAL ? Wusste sie nichts davon, dass es mich in seinem Leben gab? Sie uns getrennt hat. Ich sah sie enttäuscht an und schüttelte den Kopf: „Ist ja jetzt auch egal. Ihr baut ja jetzt eure eigene kleine Familie auf".
Plötzlich öffnete jemand die Haustür uns Bulut stand am Eingang. Er sah mich und Senna geschockt nacheinander an. Bevor er seinen Mund aufmachen konnte. Stellte ich mich vor ihm hin und gab ihm einen backen Kuss: „Du hättest es mir sagen können. Ich hätte es verstanden Bulut. Was soll's ein schönes Leben noch". Ich lief die Tür hinaus als Bulut mich am Arm packte und seine Lippen auf meine presste. Er zog mich immer näher an sich ran und lies mich nicht mehr los. Ich versuchte den Kuss zu unterbrechen doch er drückte seine Lippen nur noch härter gegen meine Lippen. Mein Herz pochte wie wild. Ich konnte nicht aufhören. Meine Hände wanderten entlang seinen Haaren und ein kurzes stöhnen ertönte. „Wenn du weiter so machst kann ich mich nicht mehr halten", flüsterte er in mein Ohr und zog mich wieder mit ins Haus. Senna und Zilan sahen uns fragend an. Er fing an zu erzählen doch lies dabei nicht meine Hand los. Er erzählte, dass Senna seine Exfreundin wäre die ihn mit ihrem Stiefbruder betrogen hatte und davon schwanger wurde. Bis er erfuhr, dass sie schwanger ist habe er von nicht geahnt doch dann beichtete sie es ihm. Er Verlies sie darauf hin aber wollte während ihrer Schwangerschaft trotzdem ihr beistehen weil er dachte, dass sie ihrem Stiefbruder dem Vater des Kindes davon nichts erzählt hätte. Doch als er die zwei vom Restaurant raus kommen gesehen hatte wusste er was Sache ist und hat sie zur Rede gestellt. Senna wurde von ihrer Mutter raus geschmissen so wie ihr Stiefbruder auch. Deshalb nahm Buluts Familie Senna zuhause auf bis sie und ihr jetziger Freund sich eine eigene Wohnung holen. Ich sah sie bemitleidend an. Wie kann man jemanden wie Bulut betrügen ? Aber eigentlich sollte ich froh dadrüber sein. Dank ihr konnte ich mit Bulut zusammen kommen...naja wir waren es. Bulut zog mich mit sich mit in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich zu.

Hallo meine lieben. Die 2 letzten Kapitel haben mir nicht gefallen weshalb ich sie gelöscht und die Story bisschen verändert hab. Das andere hat mir dann doch nicht mehr so gefallen. Habt ihr wünsche ? Vorschläge ? Irgendwas was euch stört oder ihr gerne verändert haben wollt ?

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt