Erinnerungen

125 2 0
                                    

4 Monate vorher....
"Siehst du da vorne den schwarzen Audi? Ich will mir bald auch so einen holen", erzählte Can. "Den da? Ich mag Mercedes mehr", entgegnete ich. "Wenn wir später einmal heiraten werden wir eh drei Autos haben", berichtete er begeistert. Ich fragte ihn warum er genau drei Autos besitzen wollte. "Einen für mich, einen für dich und einen für uns beide wenn wir Kinder haben und mit ihnen etwas unternehmen wollen". "Aber dafür brauchen wir doch nicht drei Autos?", hakte ich zweifelnd nach. "Doch, wenn wir 5 Kinder haben schon", rechtfertigte er sich. "5 Kinder? Ich will doch keine 5 Kinder auf die Welt setzen wer passt dann auf sie auf wenn ich arbeiten gehe?", fragte ich geschockt. "Unsere Eltern und am Wochenende verbringen wir mit unseren engsten Freunden und Familie", antwortete Can. "Also mit mir meine lieben", mischte sich Sevda ein, Cans beste Freundin: "mich werdet ihr nicht mehr los". "Wer will dich denn los werden? Du bist unser ein und alles", beruhigte Can seine beste Freundin.

4 Monate später, 22 Uhr Buluts und Zilans Haus....

Ich musste ganze Zeit in Buluts Richtung schauen und er in meine. Immer wenn ich bemerkte dass er mich ansah, sah ich zu ihm rüber und er drehte sich sofort weg.
"Ich will Popcorn, will wer noch?", fragte Zilan und stand auf. Ich nickte und lief mit ihr in die Küche um zu helfen. Ihr Haus ist wirklich riesig. Allein schon ihre Küche ist so groß wie unser Wohnzimmer. Sie holte aus einem Wandschrank zwei Schüsseln und füllte diese mit dem fertigen Popcorn. "Ich bin so froh das ihr gekommen seit", erzählte sie: " ich hatte Angst das ich die Tage alleine mit den Jungs verbringen muss".
Ich grinste: "Jetzt sind wir ja da. Wie geht es dir eig?". "Ganz gut, der Arzt meinte das alles Oke ist zum Glück", berichtete sie von ihrem Arztbesuch. "Das freut mich echt", drückte ich meine Freunde aus. "Was läuft zwischen dir und meinem Bruder?", fragte sie direkt. Ich erschrak. Wie kommst sie plötzlich auf so eine Frage?
Zilan redete weiter: "Ich bin nicht blöd, ich seh doch wie ihr euch anseht". "Da ist nichts", antwortete ich bevor sie weiter reden konnte. "Hm....Okey gibt es wohl jemanden in deinem Leben?", hakte sie nach. Ich war erstaunt wie direkt sie fragen stellen konnte. "Nein, also seit paar Monaten nicht mehr", versuchte ich ihre Neugier zu beruhigen. Weiter wollte ich aber nicht erzählen, da ich über dieses Thema wirklich nicht mehr reden wollte. Es reichte mir schon das ich ihn gestern wieder sehen musste.
"Tut mir leid ich war zu direkt", entschuldigte sie sich. "Liegt anscheinend in eurer Familie", kam es mir ungewollt aus dem Mund. Sie sah mich fragend an doch entschied sich dann darüber nicht mehr zu reden. Wir nahmen die Schüsseln und gingen wieder ins Wohnzimmer zu den anderen.

12 Uhr nachts....
Wir entschieden uns dafür früher schlafen zu gehen, da wir am nächsten Tag in der Früh los fahren wollten.
Im Gästezimmer machte Zilan für Selin und Lara das Bett bereit. Ich hingegen teilte mir das Bett mit Zilan in ihrem Zimmer. Nachdem wir uns abgeschminkt und umgezogen hatten, legten wir uns hin. "Ich bin echt froh das wir uns zufällig begegnet sind", erzählte Zilan. Ich gestand: "Tut mir leid, ich dachte am Anfang das du Buluts Freundin bist, deswegen bin ich einfach weiter gegangen". "Ist nicht so schlimm, mein Bruder war nur etwas irritiert. Man könnte sagen er hatte sogar Angst dich nie wieder zu sehen". Ist das ihr Ernst? Ich steckte mein Handy an die Steckdose neben dem weißen Nachttisch und kuschelte mich in die warme Decke ein. Wir redeten auch nicht weiter über das Thema. Komischerweise konnte ich aber nicht einschlafen. Zilan wiederum ist direkt nachdem sie mir eine gute Nacht gewünscht hat eingeschlafen. Ich schloss zwar meine Augen aber dennoch war ich hellwach. Außerdem bekam ich Durst. Ich blickte auf die Uhr. Halb 1. Soll ich mir etwas zum trinken holen? Warum nicht. Ich stand vorsichtig auf und achtete darauf, dass ich Zilan nicht wecke. Langsam lief ich auf zehnspitzen die Treppen hinunter. Unten kam Licht von der Küche. Haben wir das Licht an gelassen? Nein eigentlich nicht. In der Küche angekommen erblickte ich Devran. "Kannst du auch nicht schlafen?", konfrontierte er mich. Ich nickte: "Ich hatte Durst". "Wie geht es dir eig? Ich hab das mit Can und Sevda mitbekommen....", fragte er und schenkte mir Wasser in einen Glas.
"Wer hat es denn nicht mit bekommen. Dieses Video hat fast die ganze Stadt gesehen", antwortete ich. Er sah mich bedauernd an: "Liebst du ihn noch?"
Ich schüttelte den Kopf: "Ich glaube nicht. Dafür ist Zuviel passiert. Er war mein Freund seit der Grundschule. Für mich war er nur noch eine wichtige Person in meinem Leben aber nicht mehr wie mein fester Freund. Was passiert ist kann man natürlich nicht vergessen aber es tut nicht mehr weh". "Gut so, ich hab von Freunden mitbekommen das er dich zurück wollte". "Ja aber es gab kein zurück mehr. Ich kann sowas ihm nicht verzeihen und will es auch nicht. Zwar hat er Sevda fallen lassen aber trotzdem. Sie stand zwischen uns", rechtfertigte ich meine Handlungen: "Ich geh wieder nach oben. Gute Nacht".

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt