Nachdem Bulut endlich aus dem Bad gegangen ist, blieb ich erst einmal eine Weile dort, sah mich kurz im Spiegel an und suchte dann nach einem Kamm um meine durcheinander gegangenen Haare zu bändigen. Mein Herz pochte immer noch wie wild. Das kann doch nicht sein, dass ich für so jemanden Gefühle bekomme. Er verdient das nicht! Um nicht weiter aufzufallen, dass ich schon zu lange weg bin lief ich zu den anderen an den Tisch. Lara und Dev saßen nebeneinander und fütterten sich gegenseitig mit Tomaten und Gurken. Ich hab eindeutig was verpasst ?
Sie sahen das ich mich im Raum nun befand und trennten sich von einander....zu süß sahen sie aus. Ich grinste die beiden an und begab mich dann auf den Stuhl neben Zilan und Selin. "Hey alles gut bei dir?", fragte mich Zilan und umarmte mich. Ich nickte.
"Hier hast du dein Handy, es hat ununterbrochen die ganze zeit geklingelt", erzählte mir Selin und reichte das Handy. Auf dem Display erschienen die Nummern von den Mädels, Mama und Can.
Ich sagt ihnen das ich kurz raus gehe um Mama anzurufen und entfernte mich von der Truppe. Meine Augen suchten nach Buluts Augen doch er war nicht zu sehen. Besser so.
Nachdem ich die Terrassentür hinter mir zu geschoben hatte, rief ich meine Anne (Mütter) an.
Anne: »Kizim? Alles gut bei dir wieso bist du nicht an dein Handy ran?«
Ich: »Ich muss es verlegt gehabt haben bulamadim (ich habe es nicht gefunden)
Anne: »Wir fliegen morgen macht zurück. Gegen 5 Uhr morgens müssten wir zurück sein. Ayse und Selin fahren dann auch direkt wieder nachhause....wir müssen dann auch reden Azra, es geht um deinen Vater«
Ich: »Baba? Wieso Baba? Ist was hast du ihn gesehen?«
Anne: »Ich muss auflegen mein Schatz wie reden wenn ich zurück bin pass auf dich auf«
Ich stand eine Weile noch eine Weile wie erstarrt mit dem Handy am Ohr einfach da. Was kann es mit Baba zutun haben? Haben sie sich gesehen? Ist Annw deshalb weggeflogen?
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romance"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...