Die unbekannte Bekannte

85 1 0
                                    

Im Vorlesungsraum
„Wieso bist du so plötzlich aufgestanden und nicht wieder zurück gekommen", fragte Lara und beschäftigte sich damit Bilder auf Insta von Devran zu stalken: „Ich Pack das nicht dass er immer noch Weibern folgt...halt was soll das"
Ich verdrehte die Augen. Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen aber als gute Freundin musste ich ihr etwas sagen was ihre negativen Gedanken umlenkt. „Vielleicht sind das nur gute Bekannte...und zudem seit ihr nicht zusammen"
Falsche Aussage. Sie sah mich wütend mit Tränen in den Augen an und drehte sich dann weg von mir.
„Bitte schlagt eure Bücher auf Seite 154 auf...du da vorne mit roter Jacke..lies laut vor", begrüßte uns eine Frau und stellte ihre Tasche auf dem Pult ab.
Diese Frau? Ich kenn sie doch? das ist die die ich vorhin ausversehen angerempelt hatte. „Ich kenne die Frau", erzählte ich Lara den Vorfall vor der Toilette. Nun hatte auch sie mich wieder erkannt. Sie sah auf die Liste der anwesenden in ihrem Kurs und fragte mich ob ich Azra sei. Ich nickte. Am Ende der Vorlesung rief die Professorin mich nach vorne. „Könnte ich mich kurz mit Ihnen unterhalten", fragte sie nach und schickte alle aus dem Raum. Ich bejahte und warf Lara einen Blick zu damit sie schon mal gehen konnte. „Ich kenne deine Mutter...wir waren zusammen damals auf der selben Schule", erzählte sie: „Wie geht es Ihr?"
„....Ganz gut...." antwortete ich kurz und knapp. Sie sah mich nochmal grinsend an und umarmte mich einfach ohne ein Wort zu sagen. Es klopfte an der Tür und Bulut kam rein. „Hala?", rief er in den Raum und trat ein. Er sah mich geschockt an und dann seine Tante. „Ihr kennt euch?", fragte ich nach und ging einen Schritt zurück. „Ja sie ist die Schwester von meinem Stiefvater", klärte er auf und stellte sie mir vor: „Woher kennt ihr euch?"
„Sie kennt meine Mutter anscheinend", erzählte ich. Mein Handy klingelte. Es war Lara. Ich entschuldigte mich und Verlies das Zimmer um Lara am Eingang zu empfangen. Bulut blieb an seiner Position. Erst nach einer Weile gesellte er sich zu und an den Parkplatz, wo unsere Autos standen. „Ich wusste garnicht das deine Tante hier unterrichtet", warf ich ein Thema zur Diskussion vor. Er sah mich mit einem arroganten und abweisenden Blick kurz an und saß sich ohne ein Wort zu sagen in sein Auto. Und wieder war dieser kalte Junge in ihm entfacht.

Zu süß wie manche von euch darauf warten dass mehr teile raus kommen ❤️

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt