Allein Allein

106 0 0
                                    




Buluts Sicht:

"Wo ist Azra? Warum bist du ohne sie zurück?", löcherte Lara Bulut mit Fragen voll. Ich sperrte gelangweilt das  Auto zu und tat so als ob ich Laras ätzende Stimme nicht gehört hätte.  "Bekomme ich eine Antwort? Und wieso geht sie nicht an ihr Handy ich raste gleich aus!", schrie sie mich an während ich an ihr vorbei lief. Ich erinnerte mich das Azra mir ihr Handy in die Hand gedrückt hatte. Bevor Lara weiter reden konnte gab ich ihr Azras Handy. Dev stürmte von seinem
Platzt auf und kam wutendbrand  auf mich zu: "Wo ist Azra? Bulut Antworte bevor ich mich nicht mehr beherrschen kann!"

"Es reicht!....sie wollte nicht mit zurück fahren....keine sorge ich geh sie gleich suchen", rechtfertigte ich mich. "Du hast sie alleine gelassen ist das dein ernst?"....."Warum wollte sie nicht zurück was ist passiert?".....alle standen um mich herum und löcherten mich mit fragen voll. "ES REICHT HAB ICH GESAGT", schrie ich nun durch die runde und ging zurück ins Auto.

Azras Sicht:

Ich glaub es nicht...er hat mich einfach hier alleine gelassen! Nachdem ich gefühlte 20 Minuten schon durch die Gegend gelaufen bin ohne zu wissen wo überhaupt das Restaurant sich genau befand. Ich konnte mir das Weinen kaum verkneifen...wieso habe ich überhaupt zugestimmt mit zu kommen? Meine Augen erblickten immer nach einer Weile erblickten meine Augen ein kleines Geschäft am Strand. Ich durchstöberte meine Hosentasche nach Kleingeld und siehe da...1,2 Euro konnte ich noch zusammenkratzen.  Je weiter ich runter gelaufen bin desto lauter wurde die Musik. Ich hoffte darauf ihr Telefon zu benutzen um eine der Mädels anrufen zu können. Ein junger Mann stand hinter der Bar und mixte Cocktails für 2 Gäste. Als er sah das ich auf ihn zu kam grinste er mich direkt an und sagte: "Was macht so ein schönes Mädchen alleine hier zu Fuß?" ..."Ich wurde am Straßenrand alleine stehen gelassen", antwortete ich. Der Barkeeper mit den blonden langen Haaren welche er zu einem Zopf zusammengebunden hatte, sah mich mit seinen blass blauen Augen zunächst verwundert an.  Ohne ihm eine Erklärung abzugeben informierte ich mich darüber ob er wusste wo Bulut und Zilan Kayas Restaurant sich befinden würde. "Ach Bulut meinst du....natürlich kenne ich ihn. Seiner Familie gehört das Hotel da vorne." Er zeigte auf ein 3 Stöckiges Gebäude einige Meter weiter weg von der Bar. Zum Glück habe ich nichts darüber gesagt das Bulut der jenige war,  der mich hat stehen lassen.

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt