Mittagspause

85 1 1
                                    

12 Uhr, Mensa
Nachdem die letzte Lesung am Vormittag stattfand, packten wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg zu Dev welcher in der Mensa auf uns Wartete. „Hey", begrüßte Lara ihren fast Freund mit einem backen Kuss. Ich umarmte ihn und saß mich neben den beiden auf einen Stuhl. „Na..alles gut. Ich hab seit Tagen von dir nichts gehört", fragte Dev mich aus. Mein Blick wanderte durch das ganze Gebäude in der Hoffnung Bulut zu sehen. Doch vergeblichst. Keine Spur von ihm. Besser so. „Bekomme ich eine Antwort?", hackte Devran nochmal nach. Ich grübelte eine Weile und antwortete ihm: „Tut mir leid. Ich hatte viel um die Ohren und meine Mum kam doch zurück aus der Türkei". Er wusste dass das eine Ausrede war. Dennoch gab er sich zufrieden mit der Antwort und hackte nicht weiter darauf ein. Ich lies die beiden alleine und holte mir ein belegtes Käsebrot und ging an die Kasse. „Entschuldigung?", tippte mich jemand an:"könntest du mir 5€ in kleine wechseln? Ich brauch Geld für den Zigarettenautomat". Ich drehte mich um und erblickte den Typen von der Vorlesung welcher hinter mir saß. Seine hell funkelnden Augen sorgten dafür das ich für einen kurzen Moment erstarrte. Bis er mich wieder fragte. „Ja na klar", antwortete ich stotternd und suchte in meinem Geldbeutel nach Kleingeld. „Danke dir", entgegnete er mir und ging zum Automaten. Nun bemerkte ich dass Bulut sich zu den anderen beiden gesessen hatte. Du musst da so oder so durch. Ich biss in mein Brötchen rein und lief zurück zu den anderen. Bulut sah mich grinsend an und stand auf um mich zu begrüßen. „Na alles klar?", fragte er nach und gab mir einen backen Kuss. Seine Hand streifte an meinem Rücken. Ich find an zu zittern. Er bemerkte dies und grinste nun noch stärker. „Idiot", schoss es mir ungewollt aus dem Mund. Er amüsierte sich. Ich verdrehte meine Augen und saß mich endlich hin um weiter zu essen. „Und wie findet ihr die Uni?", fing Devran eine Unterhaltung an. Ich hörte kaum zu. Sondern war damit beschäftigt Buluts Nähe zu ertragen. 12.15...Okey nur noch 10 Minuten. Danach kannst du endlich aufstehen. Oder jetzt schon. Genau ich steh jetzt schon auf. Ich erzählte den anderen dass ich aufs Klo müsste und verschwand rasant aus dem Blickfeld der anderen. Glück gehabt. Und was mach ich morgen???? „Pass doch auf", motze jemand als ich sie ausversehen anrempelte. Eine Frau zupfte ihre weiße Bluse zurecht und ging mit ihren Fingern durch ihre schulterlangen blonden Haare. Es war eine etwas ältere Frau. Bestimmt keine Studentin. Ich entschuldigte mich und rannte zur Toilette. Peinlich.

Hi....also nach so viel Nachfrage habe ich mich beschlossen weiter zu schreiben. Wenn ihr Ideen oder Kritik Punkte habt einfach Bescheid geben 😎

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt