„Azra bitte versteh mich. Ich ich liebe dich Okey?!!"
Schock. Hat Bulut mir gerade gestanden das er mich liebt? Aber wieso? Warum jetzt? Wir kennen uns kaum. Ich schüttelte den Kopf einfach und schrie ihn an das er mich inruhe lassen sollte. Er sah mich mit seinen glänzend braunen Augen bittend an, doch ich drehte mich einfach um und ging weg.2 Tage später
Nachdem Vorfall am Strand hatte ich von Bulut nichts mehr gehört. Ich wollte ihm Zeit geben weil ich selber nicht bereit war. Ich wusste nicht einmal was das zwischen und ist. Wieso er erst so kalt dann so gut und dann wie ein arschloch zu mir war. Dennoch wollte ich ihm eine Chance geben. Aber nicht jetzt. Meine Anne (Mutter) hat mir nichts darüber erzählt was in der Türkei war. "Sie war die Familie besuchen", war ihre Erklärung für ihren plötzlichen Flug in die Heimat.7.30 Uhr
Nachdem ich meine Sachen zusammen gepackt, mich fertig gemacht und mich verabschiedet hatte von meiner Anne, fuhr ich mit dem Auto zur Uni. Dort angekommen Empfang mich schon Lara am Parkplatz. Ich parkte und stieg aus. Sie umarmte mich fest und begrüßte mich: "Ich bin so aufgeregt. Erster Tag an der Uni. Ich fühl mich so erwachsen". Ich verdrehte die Augen und klammerte mich um ihren Arm um ins Gebäude zu laufen. "Devran wartet dann in der Pause auf uns in der Mensa", erzählte Lara. "Hm...also habt ihr schon so guten Kontakt?", hackte ich nach und grinste sie dumm an.
Ich wusste das die beiden sich mittlerweile jeden Tag trafen und ununterbrochen miteinander schrieben. Wir saßen und im Vorlesungssaal an einen Sitzplatz etwas abseits von den anderen Studenten. Ich packte aus meiner schwarzen Ledertasche einen dünnen Ordner und zwei Stifte um mitschreiben zu können. Lara schoss direkt ein Foto um es in Instagram reinzustellen „#Uni"
Zwei Reihen unter uns saßen zwei Mädchen, welche kicherten und immer wieder nach hinten starrten. Wohin schauen Sie ?
Ich drehte mich langsam vorsichtig um und bemerkte den Grund weshalb sie immer wieder in meine Richtung starten. Hinten mit saß ein Junge. Er hatte eine etwas dunklere Hautfarbe und blass blaue Augen mit denen er mich nur anstarrte. Er grinste mich etwas verlegen an und sah dann die zu den Mädchen wieder. Ich tat dies gleich. Sie sahen mich plötzlich zickig an und drehten sich schließlich wieder um.
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romansa"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...