"Wir müssen morgen früh wieder zuhause sein. Unsere Eltern kommen zurück", teilte ich den anderen mit. "Dann lasst heute nochmal was machen bevor wir uns wieder auf den Weg nachhause machen", schlug Zilan vor. Wir einigten uns darauf an den Strand zu gehen am Abend. Da DEV Gitarre spielen konnte packte er diese mit in sein Auto und wir fuhren los. Diesmal saß ich im Auto mit Devran, Selin und Lara.
"Ich versteh nicht wie Bulut dich alleine lassen konnte, was denkt er wer er ist und wieso eigentlich?", fragte mich Lara als wir vom Auto die Sachen zum Strand trugen. "Weil er mich geküsst hat...zum zweiten Mal", antwortete ich ihr. Sie legte die Taschen zurück in den Kofferraum und saß sich hin: "Er hat bitte was?"
Ich saß mich neben ihr hin, sah mich um ob jemand uns ansah und erzählte ihr vom Kuss am Strand und im Bad. "Warum tut er sowas? Will er was von dir?", hackte sie nach. "Ich weis es nicht....ich glaube nicht. Normal lernt man jemanden kennen, küsst sich, kommt zusammen. Er aber verschwindet danach immer oder lässt einen dummen Kommentar ab. Und dazu ist er noch nicht über seine Ex hinweg", fügte ich hinzu. Sie sah mich ohne ein Wort zu sagen minutenlang an und Entschied sich dafür erst mal nichts dazu zu sagen bis wir genau wussten was Sache ist. "Hat sich eigentlich Can wieder gemeldet?" Ich nicke und zeigte ihr meine Anrufliste: "Ich weis nicht was ich tun soll er lässt mich nicht inruhe", erzählte ich ihr und sperrte das Auto zu. Wir wollten zum Strand laufen als Bulut auf uns zu kam. "Ich lass euch mal alleine", sagte Lara und ging zu Dev um ihn abzulenken. "Brauchst du Hilfe?", waren Bulut erste Worte. "Nein ich bin fertig Danke", antwortete ich und wollte an ihm vorbei laufen. "Azra bitte bleib stehen", forderte er mich auf und hielt mich am Arm. "Was ist? Willst du mich wieder küssen und danach scheise zu mir sein?", warf ich ihm vor und sah ihn mit böser Miene an. "Nein will ich nicht. Also doch ich will dich küssen. Ich weis nicht warum ich so zu dir bin. Ich will dich einfach ganze Zeit küssen dich bei mir haben aber ich kann nicht", erklärte er. "Wegen deiner Ex?", hackte ich nach. Er sah mich verwundert an und schüttelte den Kopf:"Nein es gibt nur einpaar sagen die ich herausfinden muss". "Dann mach das, aber lass mich in Ruhe", forderte ich ihn auf und reiste mich aus seinen Armen. Dev sah zu uns rüber, weshalb ich direkt zu ihm ging. "Was wollte er schon wieder", fragte er nach. "Nichts wir haben geredet, Dev bitte hab wegen mir keinen Streit mit ihm", bittete ich ihn. "Haben wir nicht nur gefällt es mir nicht wie er zu dir ist. Wenn er was von dir will soll er es sagen und sich nicht wie ein kleines Kind benehmen", flutschte es ihm unbewusst aus dem Mund. "Etwas von mir will? Du weist alles?", fragte ich verwundert nach. "Natürlich weis ich alles aber es ist nicht Okey was er abzieht", klärte Dev auf. "Wenn ihr euch eingekriegt habt können wir bitte zu den anderen gehen, ich hab Hunger", sagte Lara und schob uns einen Stück damit wir weiter laufen.
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romance"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...