2 Monate vorher...
"Du kommst heute zu Alex seiner Homeparty mit oder?", informierte sich Sevda. Ich schüttelte den Kopf: "Ich kann nicht, meine Mum hat Geburtstag aber Can kommt bestimmt". Sevda bestellte sich noch eine Cola und zog an ihrer Shisha: Hm schade, steht unser Friseurtermin sicher?", fragte sie. Ich stimmte zu. Morgen Abend ist unsere heiß ersehnte Abschlussfeier. Lara und ich haben über Monate hindurch die Feier, mit anderen Klassensprechern, geplant.2 Monate später....
"Du spinnst doch, fühl dich nicht unwiderstehlich, denn das bist du", warf ich Bulut vor nachdem er mir vorwarf, dass ich ihn angestarrt habe.
"Okey, Okey reg dich nicht auf gleich. Es war doch nur ein Scherz", rechtfertigte er sich. Seine Miene würde wieder ernster.
Idiot. Wer denkt er wer er ist ? Warum bin ich überhaupt eingestiegen. Ich hätte am Strand, mit den anderen unter der heißen Sonne, liegen können.
Aber nein ich bin freiwillig in sein Auto eingestiegen.
"Wo aus der Türkei kommen deine Eltern?" fragte Bulut um die Stille zu brechen.
"Adana", antwortete ich.
Er sah mich geschockt an: "Echt? Mein Stiefvater auch", erzählte er: "Vielleicht kennst du ihn ja". Bevor er weiter reden könnte wurde ich angerufen.
Ich holte mein Handy aus meiner Tasche. Cans Name erschien auf dem Display. Nicht der jetzt noch. Bulut sah auf mein Handy: "Dein Freund?". Ich drückte auf besetzt und schaltete mein Handy aus: "Nein". Er sah mich unglaubwürdig an. "Nein", wiederholte ich mich nochmal. "Wie du meinst, ist mir auch egal", entgegnende er etwas launisch. Ich sah ihn kurz fragend an und blickte dann die restliche fahrt über aus dem Fenster.
"Wie Lage brauchen wir noch?", versuchte ich heraus zu finden. Er hielt an der Seite an und stieg plötzlich aus. Hö? weit und breit ist nichts zu sehen. Er kam in meine Richtung, öffnete die Beifahrer Tür und forderte mich auf auszusteigen. "Steig aus wir müssen reden!", befahl er mir. Ich war verwundert...habe ich etwas falsches gesagt? Nein. Nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen bin, folgte ich ihm zum Strand. "Was ist?", wollte ich ihn fragen. Doch ohne das ich einen weiteren Mucks sagen konnte drehte Bulut mich zu sich und Küsste mich plötzlich. Seine Lippen fühlten sich weich und warm an....obwohl ich das nicht wollte, obwohl mich sein drei Tage Bart störte, obwohl er mit seinen Händen meine Arme so fest festhielt das es schon weh tat....konnte ich in diesem Moment ihn nicht von mir Schubseen....Langsam entfernte er sich wieder von mir und sagte: "Um das klar zu stellen...hätte ich es gewollt...hätte ich dich schon längst bekommen...und das ist der Beweis dafür."
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romance"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...