Silvester Teil 2

56 0 0
                                    

Es waren noch 2 Minuten vor Mitternacht und wir hatten unsere Raketen alle schon vor dem Haus aufgestellt. Wir holten noch einpaar Zettel damit jeder sich seine Neujahrswünsche aufschreiben konnte um sie mit den Raketen gemeinsam abzuschießen. „Darf ich es lesen?", fragte Bulut und sah mir über die Schulter. „NEIN DARFST DU NICHT", schrie ich ihn an und versteckte schnell mein Zettel. Als es 12 Uhr wurde zündeten Dev und Lara ihre Raketen an. Bulut und ich küssten uns und sagten uns noch einmal wie sehr wir uns lieben. Danach zündeten auch wir unsere Raketen an. Ich rief meine Mum an um ihr alles gute zu wünschen und steckte dann mein Handy wieder in meine Handtasche. „Wir wollen noch feiern gehen wollt ihr mit ?", fragte Lara und schenkte sich noch ein Glas Wein ein. „Nein Danke wir bleiben hier euch viel Spaß", antwortete ich und räumte die Küche auf. „Canim lass es doch liegen wir räumen morgen zusammen auf", empfiehl Bulut und umarmte mich ganz fest. Er nahm mich an meiner Hand und zog mich die Treppen hoch in sein Zimmer. Wir küssten uns innig und er wurde immer wilder. Er zog an meinen Haaren und öffnete den Reisverschluss meines Kleides. „Bulut...", stöhnte ich auf als er meinen Hals küsste. „Soll ich aufhören?", fragte er und küsste dabei immer noch meinen Hals. Ich schüttelte den Kopf und zog ihm sein Hemd aus. Wir liefen zum seinem Bett und setzten uns hin. Er öffnete seinen Gürtel und schmiss es weg. Nachdem ich mein Kleid ausgezogen hatte saß ich mich auf ihn drauf. Er packte mich wieder an den Haaren und wir küssten uns immer wilder bis er mich aufs Bett schmiss. „Bulut mach langsamer", flehte ich ihn an als er immer fester an meinen Haaren zu packte. „BULUT"!!!!
Doch er hörte nicht auf mich: „Bulut ich meins ernst du tust mir weh....geh runter von mir!"
Ich schubste ihn von mir weg und rannte ins Badezimmer. Dort lehnte ich mich gegen die Tür und fing an zu weinen. Er klopfte und du entschuldigte sich tausend mal: „Bitte komm raus". Ich öffnete die Tür langsam und wir umarmten uns ganz fest. Er versprach mir mich nie wieder anzufassen ohne das ich ihn drum bat.

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt