„Ihre Tochter muss heute Nacht zur Kontrolle da bleiben. Ihr Fieber könnte sich wieder erhöhen deshalb wollen wir sie zur Beobachtung im Krankenhaus behalten", berichtete der Arzt meiner Mutter. Sie küsste mich nochmal auf meinem Stirn und ging dann die Tür hinaus. Destan kam vorbei um Lara abzuholen und beide sind letztendlich auch gegangen. Nun war ich alleine im Krankenhaus. Ich sah noch etwas meine Serie auf Netflix und schaltete dann mein Handy auch aus als es an meiner Tür klopfte und eine Stimme mich fragte: „Darf ich rein kommen?"
Es war Can. „Na klar komm rein", antwortete ich. Er kam mit einem Strauß roten Rosen ins Zimmer herein und stellte sich erst kerzengerade ohne einen muchs von sich zu geben vor dem Bettende hin. „Danke das du gekommen bist...aber wie haben sie dich so spät rein gelassen?" fragte ich nach. „Meine Mum ist doch Ärztin in diesem Krankenhaus. Ich hab sie gefragt ob es möglich wäre dass ich kurz dich sehen kann solange keiner da ist".
Ich bedankte mich und doch an den Rosenblüten. Jetzt saß er sich auf dem Bettrand hin und fasste mir ein meinen Oberschenkel. Ich zuckte kurz zusammen und er nahm sofort seine Hände von dort weg und sagte: „Azra? Ich hab mir so sorgen gemacht das dir was passiert...ich weis nicht was ich ohne dich tun sollte". Ich schüttelte den Kopf und antwortete: „Can wie oft noch. Es ändert nichts daran was passiert ist. Garnichts. Du hast mich betrogen mit meiner besten Freundin ? Was erwartest du das ich das vergesse und dazu....dazu liebe ich jemand anderen..."
Er sah mich geschockt an und stand sofort von der Bettkante auf. Statt mit mir zu reden blickte er ne Weile aus dem Fenster und drehte sich dann wieder zu mir um. Er strich mir über die Wange und kam immer näher. „Can nein", befahl ich ihm leise doch er gleitete mit seinem Daumen über meine Lippen und brach dann über meiner Brust zusammen. „Es tut weh sowas zu hören Azra. Das tut verdammt weh", beichtete er. „Es tat auch weh zu erfahren das du mich mehrmals hintergangen hast Can", konterte ich. Er blickte mir in die Augen und ich konnte erkennen das er seine Tränen unterdrückte. Ich öffnete meine Arme um ihm ein Zeichen zu geben das es Oke wäre wenn er mich umarmt doch statt mich zu umarmen drückte er seine Lippen gegen meine. Ich versuchte mich von ihm zu reisen doch er war immer noch stärken als ich. Nun löste er sich von mir und ging aus dem Zimmer ohne ein Wort zu sagen. Mein Handy leuchtete auf und ich empfing eine Nachricht. Von Bulut ??
Bulut: »Hätte ich gewusst das zwischen euch noch etwas läuft hät ich mich niemals dazwischen gestellt. Jetzt könnt ihr ja in Ruhe zusammen sein«
Bulut hat uns gesehen ? Er ist hier ??
Ich zog meine Infusion aus meinem Arm und rannte so wie ich gerade aussah ohne Schuhe aus dem Krankenhaus. Aber weit und breit war keiner zu sehen. Die Krankenschwestern rannten zu mir raus und wollten mich wieder rein bringen doch ich währte mich. Ich sah Buluts Auto nicht. Wie kann er uns gesehen haben ? Und wieso juckt es ihn obwohl er der war der Schluss machen wollte?
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romance"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...