Am nächsten morgen, 11 Uhr
"Ich will schlafen", meckerte Lara als ich sie aufgeweckt hatte. "Heul nicht und mach dich fertig. Wir fahren gleich frühstücken", weckte ich sie auf. "Geht ihr ich Schlaf weiter", zickte sie rum. "Geh du runter, ich kümmer mich um Lara", half mir Selin. Ich bedankte mich und ging aus dem Zimmer. Auf dem Flur begegnete ich Bulut. Nicht das jetzt. "Guten Morgen", begrüßte er mich. "Guten Morgen", antwortete ich zurück ohne ihm dabei ins Gesicht zu sehen. Warum muss dieser Junge nur so gut aussehen? "Können wir später reden?", fragte er. Ich nickte und lief ins Wohnzimmer. Dort angekommen traf ich direkt auf Dev, Zilan und Josh.
"Guten morgen Sonnenschein", begrüßte Dev mich gab hab mir einen Backenkuss. Ich lächelte. "Kann ich dir helfen?", fragte ich Zilan. Sie verneinte und meinte das alles schon bereit wäre und wir nur noch los fahren müssten. Ich nickte und ging raus auf die Terrasse um meine Mum anzurufen.
Ich: »Annem?«
Anne (Mama) : »Azra, kizim nasilsin kommt ihr ohne mich zurecht? (meine Tochter wie geht es dir)
Ich: »Ja alles bestens wir sind bei einer Freundin. Wie ist es in der Türkei?«
Anne: »Schön, wenn alles läuft wie geplant bin ich in 2 Tagen wieder zurück«
Bulut öffnete die Terrassentür und kam nach außen zu mir.
Ich legte auf und richtete meinen Blick auf ihn.
"Alles Oke?", fragte er. Ich bejahte: "Alles bestens, über was wolltest du reden?"
Er sah nochmal kurz nach innen um abzusichern das uns niemand zu hörte: "Du hast gestern nichts dazu gesagt".
"Was soll ich denn dazu sagen? Du wolltest mich einfach so küssen ohne das wir uns richtig kennen und hast es abgebrochen weil du einen Anruf bekommen hast. Ich vermute mal von Senna", redete ich launisch vor mich hin. Er sah mich nur geschockt an.
Ich sah wie nun auch Selin und Lara aus dem Gästezimmer im Erdgeschoss raus kamen und ihre Schuhe anzogen. Nachdem ich kurz Bulut ansah, ging ich zurück in das Haus.12 Uhr....
Als nun alles fertig angezogen waren steigen wir in die 2 Autos. "Hast du die Schlüssel?", fragte Zilan Bulut als sie die Tür zu machen wollte. Er nickte. "Wer steigt wo ein?", klärten wir ab. Während Josh, Selin und Zilan in unser Auto einstiegen. Teilten Dev, Lara Bulut und ich das andere Auto.
Ich saß mich hinten neben Lara hin und schnallte mich an. Dev stieg an der Beifahrerseite ein.
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Romance"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...