Das letzte mal

95 2 1
                                    

Ich warte etwa 20 Minuten an der Bushaltestelle bis Bulut mit dem Auto neben mir anhielt. Er stieg direkt aus und kam wütend auf mich zu. „Was machst die hier ? Wieso hast du nicht auf mich gewartet?", schrie er mich an. Ich sah einfach auf den Boden um nicht in Tränen auszubrechen und fragte: „Wieso mag mich deine Tante nicht?"
Er sah mich geschockt an und antwortete: „Natürlich mag sie dich wie kommt du da drauf ?"
„Sie will doch nicht das du mit mir zusammen bist...ich hab ungewollt euer Gespräch mitbekommen", schilderte ich die Situation. Er kam näher auf mich zu und küsste mich auf die Stirn. „Du hast da etwas falsch mitbekommen", rechtfertige er sie. Ich behielt den Teil mit Buluts Stiefvater für mich. Wahrscheinlich würde er eh eine Ausrede finden. Nun kam aus das Mädchen und der Junge aus dem Restaurant. Buluts Blick erstarrte direkt. „Kennst du die etwa?" fragte ich nach als ich bemerkte wie auch das Mädchen ihn geschockt ansah. Er schüttelte den Kopf und öffnete mir die Beifahrer Tür. „Sie ist schwanger", erzählte ich während der Fahrt na Hause . „Hä wer?", fragte er. „Na das Mädchen das wir gesehen haben neben dem Jungen. Sie hatte sich mit ihrer mum gestritten", erzählte ich. Er versuchte das Thema abzulenken und drehte das Lied Superstar lauter. Die ganze Fahrt über blieb er still kein Wort. Eigentlich müsste ich doch beleidigt sein ? Zuhause angekommen stieg ich ohne ein Wort aus dem Auto aus und ging nahhause. Die ganze Nacht keine einzige Nachricht von ihm.

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt