Das letzte mal

87 2 2
                                    

2 Monate später...im Restaurant
„Ist alles Okey ?"
„Hä was?"
„Ob alles Okey ist...du bist so leise auf einmal geworden", informierte Can sich.
„Ja alles Okey", log ich ihn an und biss in meine Pommes. Ich suchte mir meine Lieblingssoße Barbecue mit Honig aus und verteilte sie über meinen Teller. Danach griff ich nach noch einer Pommes und dippte sie ein. Er sah mich dabei immer noch fragend an. „Es ist alles Okey Can", antwortete ich um ihn zu beruhigen. „Wer ist dieser Junge mit dem du zurzeit so oft abhängst?", fragte er nun nach und sah mich dabei ohne eine Mimik an. Ich schluckte die Pommes runter und überlegte mir eine Antwort, mit welcher er sich zu Frieden geben würde: „Er ist der beste Freund von Devran". „Deinem Kindergartenfreund", fragte er nach. „Genau", antwortete ich. Er blickte auf seine Uhr und sah sich danach um. „Ist was?", fragte ich nach. „Erinnerst du dich nicht? Immer wenn wir damals essen waren kam irgend etwas dazwischen und wir mussten aufstehen", erzählte er grinsend. „Ich erinnere mich an alles keine Sorge", murmelte ich vor mich hin. „Du wirst mir nicht verzeihen stimmt es? Du bist nur da um mich das letzte mal zu sehen", schlussfolgerte er. Ich nickte. Er bezahlte unsere beiden Gerichte und fuhr mich zurück nach Hause. „Also wars das jetzt endgültig?", fragte er noch mal mit einem flehenden Blick. „Scheint so...es ist besser für uns Can wenn wir getrennte Wege gehen. Das aus uns eh nichts für die Ewigkeit war war mir schon klar. Nachdem du mich auch noch betrogen hattest war für mich alles vorbei", gab ich ihm als Antwort. Ich kam näher zu mir, küsste mich auf die Backe und stieg zurück in sein Auto ein. Ich wartete vor der Tür bis er wegfuhr. Ich blickte auf mein Handy. Immer noch keine Nachricht von Bulut. Ich wusste natürlich dass er der Grund dafür war, dass ich Can verziehen hatte. Aber ihn nicht mehr wollte.....
„EINE NEUE NACHRICHT"

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt