4 Monate später...

64 2 0
                                    

7 März, 16 Uhr
6 Monate ist es jetzt her das Bulut in mein Leben getreten ist. 4 Monate ist es her das ich mein Vater wieder gesehen habe. Es kommt mir vor wie gestern noch als er vor meiner Haustür stand und meine Mutter mitnahm. Ich dachte mir nichts dabei als Bulut mich zu einem Hotel fuhr um dort gemeinsam Zeit zu verbringen damit ich ihm verzeihe. Woher sollte ich wissen dass dahinter mehr steckte als ich dachte? Das mein Leben sich komplett verändern würde ?
„Psst wo bist du wieder mit den Gedanken?", fragte Lara und saß sich neben mich hin.
„Hä was? Nichts ich..ich recherchier nur für mein Semesterprojekt", antworte ich. „Das erste Semester ist bald zu Ende. Du weist nicht wie glücklich ich darüber bin endlich eine Pause zu haben", erzählte sie grinsend vor sich hin. „Ich kann mich nicht erinnern das du dich einmal gescheit angestrengt hast", konfrontierte ich sie und bindete mit einem Haargummi meine Haare. Mein Handy klingelte. Lara schnappte sofort danach und ging ran. „Lara! Gib mir mein Handy zurück!",befahl ich ihr.
Lara: »Hallooo hier spricht Lara was kann ich für sie tun?«
Bulut: »Wieso gehst du an Azras Handy ran?«
Lara: »Sie ist grad zu beschäftigt um ihr Semesterprojekt zu beenden und möchte nicht gestört werden«
Bulut: »Hm schade. Dann richtige ihr bitte aus das es dann heute Abend wohl nichts wird«
Lara: »Heute Abend ? Was ist heute Abend?«
Bulut: »Dev und ich haben für heute Abend im Padisha reserviert aber wenn ihr so beschäftigt seit dann verschieben wir es einfach«
Lara: »Nein nein heute Abend ist perfekt ich überrede sie schon«
Azra: »Lara gib mir sofort mein Handy!«
Bulut: »Wie geht's dir Baby?«
Azra: »Es geht ich bin total erschöpft. Ich hab keine Lust mehr«
Bulut: »Glaube ich dir deshalb dachte ich mir wir gehen heute Abend mal schön aus wieder ne dersin? ( was meinst du )
Azra: »Ich weis nicht eigentlich hab ich meiner Mum versprochen mit ihr den Abend zu verbringen. Ich rede mit ihr und sag dir dann Bescheid Oke?"
Ich legte auf und packte meine Sachen zusammen.
„Und? Gehen wir heute Abend in die ShishaBar?" fragte Lara neugierig. Ich schloss meine Tasche zu und sah sie nachdenkend an: „Ich weiß es nicht ich muss erst mit Anne (Mam) reden Okey?", antwortete ich.
Zuhause angekommen zog ich meine Timberlands aus und rief nach meiner Mum. „Ich bin im Badezimmer", schrei sie. Meine Mum stand vor dem Spiegel und kämmte ihre langen schwarzen Haare und steckte sie sich danach hoch. Ich lehnte mich am Türrahmen an und sah ihr dabei zu. „Was ist?", fragte sie nach und drehte sich zu mir um. „Nichts nur wofür machst du dich so fertig?", informierte ich mich. „Ich hab heute Abend ein wichtiges treffen", erzählte sie. „Also bist du heute nicht zu Hause? Ich dachte wir machen einen filme Abend zusammen", fragte ich. „Es tut mir leid Maus aber ich muss wirklich was erledigen mach doch was mit Bulut oder Lara", empfohlen sie. „Echt? Diesmal hast du nichts dagegen das ich mit Bulut bin? Ich versteh dich nicht mal magst du ihn mal hasst du ihn", fragte ich sie verwundert. Sie sah mich bedrückt an und gab mir dann einen Kuss auf die Wange: „Ich hasse ihn nicht. Aber ich bin auch nicht erfreut das ihr zusammen seit. Trotzdem wünsche ich euch zwei das beste egal was passiert Okey?"
Egal was passiert? Was soll das heißen?
Nachdem ich ihr noch zu sah wie sie ihre Schuhe anzog und die Tür hinter sich zu schloss, fing ich an mich fertig zu machen. Erst nahm ich eine warme Dusche und zog mir danach einen langen schwarzen oversized Pullover an mit einer Blickdichten Strumpfhose und Stiefeln und lockte dann meine Haare. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich öffnete sie. Bulut stand mit einem Strauß rote Rosen vor mir. Ich schmiss mich sofort um seinen Hals und küsste ihn innig. „Wenn du so weiter machst dann können wir den Abend gerne absagen und wir Vergnügen uns anders", schlug er vor. Ich schlug ihm auf die Brust und schüttelte mit dem Kopf: „Hör auf rumzuspinnen Lara und Dev warten unten", konterte ich. Bulut grinste mich mit seinen funkelnden braunen Augen an und nickte dann.

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt