Eifersucht

129 2 1
                                    

„EINE NEUE NACHRICHT VON BULUT"
Schock. Ich blickte auf mein Handy und las mir seine Nachricht durch: „Bin an der anderen Straßenseite im Auto. Ich warte auf dich"
Ich blickte durch die Gegend. Meine Augen erblickten Buluts Gesicht, welcher jetzt vom Auto Ausstieg und auf mich wartete. Ich lief rüber zu ihm und blieb vor ihm stehen. Unsere Augen blickten tief ineinander. Er strich mir eine Strähne von meinem Gesicht weg und streifte mit seinem Daumen über meine Lippe. Ich schloss meine Augen und ging ein Stück näher auf ihn zu. Er packte mich an der Hüfte und zog mich näher an sich ran. Als ich meine Augen wieder öffnete presste Bulut seine Lippen fest auf die meine. Ich erschrak für einen Moment und entfernte mich von ihm. Er sah mich mit seinen Kulleraugen flehend an. Ohne zu zögern klammerte ich mich an ihn. Er zog meinen Duft tief in sich ein und zog mich dann an meiner Hand ins Auto. „Wohin fahren wir?" fragte ich unruhig nach. „Wirst du gleich sehen", antwortete er.
Nach einer Weile hielt er auf einem Parkplatz am Hafen an. Ob er gesehen hatte, dass ich davor mit Can im Auto saß? Warscheinlich, wenn er mir direkt danach geschrieben hatte. Er nahm meine Hand und lief in Richtung des Wassers. Mein Körper erstarrte. Auf einer der Banken waren Rosen so wie Herzen platziert. Bulut zog aus seiner Hosentasche einen Feuerzeug und zündete die Kerzen nach einender an. Ich fing an vor mich hin zu grinsen und lächelte ihn dabei an. Er sah mich überglücklich an und öffnete dann seine Arme weit auf. Ich rannte auf ihn los und umarmte ihn so fest ich konnte. „Seni Seviyorum (Ich liebe dich)", erhörten meine Ohren. Ich lehnte mich an seine Brust und antwortete: „Bende Seni seviyorum (ich dich auch)"
Wir saßen uns auf die Bank und fingen an zu reden. „Wirst du mir erzählen wieso du so komisch zu mir warst?", fragte ich. Er sah rüber zur anderen Seite des Hafens und antwortete: „Bitte frag mich nicht. Ich werde es dir irgendwann erzählen...versprochen"
Trotz das ich extrem neugierig war nickte ich und wechselte das Thema. Als meine Mutter irgendwann anrief machten wir uns auf den Weg zurück. Während der Fahrt über hielt er meine Hand. Was ist das jetzt zwischen uns? Wollte er nicht Abstand? „Nimm mal mein Handy aus meiner Hosentasche", forderte er mich auf. Ich fing an zu grinsen....hatten wir diese Situation nicht schon mal? Ich nahm sein Handy und er forderte mich auf sein Passwort einzugeben um mein Fingerscan zu machen. Danach sollte ich meinen Namen auf „Aşk" ändern. Außerdem sollte ich alle seine whats App Kontakte löschen und in insta ein A als Beschreibung rein schreiben. „Gib mal mein Handy", befahl er mir. „Was wird das?", fragte ich nach als er ein Bild von uns schoss. „Das ist unser erstes Bild als Paar", antwortete er mir und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich verstummte. Als wir ankamen verabschiedete ich mich und Stieg aus dem Auto aus.

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt