Auch am nächsten morgen erhielt ich keine einzige Nachricht von ihm. Auf meine Anrufe reagierte er auch nicht. Ich rief Zilan an um von ihr zu erfahren wo Bulut steckt. Doch sie ging auch nicht ran sondern schrieb mir nur eine sms das ihre Eltern zurück wären und sie alle zusammen weg gefahren sind für paar Tage. Wieso hat mir Bulut davon nichts erzählt ??? Ich entschied mich dafür zu Lara zu fahren und mit ihr darüber zu reden. Ich schnappte mir meine Schlüssel und zog meine weißen Sneaker an. Danach schloss ich die Tür hinter mir zu und stieg in mein Auto. Währenddessen rief ich sie an und sagte Bescheid das ich auf dem Weg zu ihr wäre.
„Du sagst das er einfach so weggefahren ist ohne dir Bescheid zu geben?", durchlöcherte sie mich mit fragen während wie mir eine warme Tasse Kakao zubereitete. Ich nahm tief Luft und schloss meine Augen für eine Weile. Müsste ich nicht eigentlich sauer sein und auf seine Anrufe nicht reagieren ? Wieso ist er jetzt beleidigt und geht ohne Bescheid zu geben? Im Auto war er auch so komisch als er dieses Mädchen gesehen hatte....wer war sie eigentlich ?
„Azra? AZRA???"
„HÄ WAS??", fragte ich verwirrt und öffnete meine Augen wieder. Lara sah mir beängstigt in die Augen und stellte langsam meine heiße Schokolade auf den Esstisch. Ihren Blick wendete wie weiterhin nicht von mir ab. „Hab ich was im Gesicht oder wieso schaust du mich so blöd an?", fragte ich ironisch und rührte in meinem Getränk mit einem Teelöffel rum. Sie sah mich weiterhin so an als ob ich aus einem Irrenhaus abgehauen bin an und sprach: „Du verhältst dich eigenartig..gibt es noch was was du mir zu erzählen hast?"
Ich schüttelte den Kopf. Es klingelte an der Haustür und Lara öffnete ihrer Mutter die Tür. Sie trug eine Einkaufstüte mit sich mit und legte es auch der Kücheninsel ab. Sie fragte ob wir Hunger haben und teilte uns mit das heute Abend gegrillt wird. Nachdem sie auch meine Mutter eingeladen hatte halfen wir ihr das Fleisch und die Beilagen vorzubereiten. Mein Handy lies ich währenddessen im Hausflur liegen, da sowieso von Bulut keine Nachricht kam. Am Abend kam nun auch Laras Vater zusammen mit ihrer kleinen Schwester. Wir deckten alle zusammen den Esstisch im Garten und legten das mariniere Fleisch auf den Grill. Ich hörte wie mein Handy klingelte und ging wieder ins Haus um nach zu schauen wer es ist. Es war Bulut.
Bulut: »Wir müssen reden«
Ich: »Über was denn?«
Bulut: »Wo bist du ich will es persönlich bereden«
Ich: »Bei Lara aber wir stehen gleich auf«
Bulut: »In einer halben Stunde am Stadtstrand?«
...wieso wollte er sich ausgerechnet an dem Ort treffen wo wir uns das erste mal gesehen haben? Mein Herz pochte immer schneller. Doch es war kein schönes Gefühl. Ich fühlte mich schlecht und zitterte am ganzen Körper. Doch meine Neugier war viel zu stark um jetzt auf die negativen Signale zu achten.
DU LIEST GERADE
Imkansız Aşk #wattys18
Storie d'amore"Ich frage dich das letzte mal, wer ist dieser Junge und wieso hältst du seine Hand?", fragte mein Vater voller Wut und mit einem strengen Ton. Ich erstarrte. Keinen Ton konnte ich herausbringen. Ich wusste, das sich nach dem heutigen Abend vieles...