Das Ende Teil 2

91 2 0
                                    

„Es hat ihn nicht zu interessieren Mama, es ist meine Entscheidung mein Leben meine Gefühle", rechtfertigte ich mich. „Gefühle? Du liebst Can doch nicht mal", konterte sie: „Er hat dich mit seiner besten Freundin betrogen. Wie schnell hast du das vergessen?" „Garnicht!", schrie ich sie an: „Aber es ist unwichtig. Es zählt was jetzt ist. Er steht zu mir. Er liebt mich und bereut es. Alles andere ist egal".
Sie seufzte und Stieg aus dem Auto aus. „Kommst du nicht?" fragte sie. „Nein ich hab noch etwas vor wie sehen uns später",antwortete ich. Ich rief Can an und fragte ihn ob wir uns treffen könnten. Wie verabredeten uns in der Shisha Bar. Dort angekommen saß ich mich schon mal hin und bestellte ein Eistee.
»Ich verspäte mich um einpaar Minuten stehe im Stau« teilte mir Can mit.
Na super....: „Kann ich schon mal meine Shisha bestellten ?" fragte ich die Kellnerin. Genau als ich meine Bestellung bekam erblickte ich wie Bulut mit einem Mädchen ins Café rein kam. Sein Ernst ? Seine Schwester liegt im Krankenhaus und was macht er ? Er kommt mit einem Mädchen in MEIN Café MEINS! Aber diesmal lief das Mädchen auf mich zu. Jetzt erkannte ich sie. Es war Senna! Buluts Ex.
Sie umarmte mich ganz fest und fragte mich wie es mir ginge. „Die frage ist doch eher wie geht es dir ? Wo ist das Baby?".
„Sie ist daheim bei ihrem Papa", antwortete sie. Ich sah sie verwundert an: „ Bei ihrem Papa ? Habt ihr euch vertragen?". Sie nickte und erzählte dass er zur Geburt gekommen sei und ihr einen Antrag gemacht hatte: „Eigentlich wollte ich Dir die Einladungskarte per Post schicken aber wenn wir uns schon hier sehen, dann gebe ich sie Dir direkt hier". „Das wär doch nicht nötig gewesen", antwortete ich. Mir glitt eine Träne über die Wange vor Freunde. Sie hatte ihr Glück gefunden. Trotzdessen wie schlimm es zwischen ihr und Bulut geendet hatte stand er ihr an ihrem wichtigsten Tag bei. Ob er sich für mich auch so freuen wird so wie für sie ?
Also lies ich vor Buluts Augen die Bombe platzen: „Also wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne meinen Verlobten mit zur Hochzeit nehmen". Es wurde still. Beide sahen mich nur mit erschrockenen Augen an. „Verlobter ? Ich wusste nicht das du verlobt bist", beichtete Senna und sah Bulut an. Senna und ich bemerkten wie Bulut seine Hände zu einer Faust formte und sein Gesichtsausdruck immer strenger wurde. Nun packte er mich an meinem Arm und zog mich aus dem Café hinaus. Ich schrie ihn an mich loszulassen doch er hörte nicht auf mich. „Bulut lass mich los!!", schrie ich ihn nochmal an. Er zerrte mich in sein Auto und befiehl mir dort sitzen zu bleiben. Ich hatte Angst also befolgte ich seine Anweisung. Er saß sich dann schließlich auf den Fahrersitz hin und verschloss die Türen. „Was soll das wo bringst du mich hin?", fragte ich nach doch bekam keine Antwort.
Mir fiel auf, dass wir die Strecke zu ihm nach Hause fuhren. Und wie ich vermutete hatte hielt er auch vor seiner Garage an. Er zündete sein Auto aus und öffnete meine Beifahrer Tür. Ich wollte nicht aussteigen also zog er mir an meinem Arm hinaus. „Lass mich los", schrie ich ihn wieder an und hämmerte gegen seinen Arm. Hat er mehr Muskeln bekommen oder kam es nur mir so vor. Egal. Daran durfte ich jetzt nicht denken. Er schloss seine Haustür auf und sperrte sie dann wieder zu als wir drinnen waren. „Was soll das?", schrie ich ihn an. „Mit wem hast du dich verlobt?", fragte er nun schließlich. Ich blieb still doch als ich in seine feuchten Augen sah antwortete ich ihm dann doch: „Can". „Wieso ? Wieso tust du sowas?", fragte er nach. „Weil er mich liebt und mich gefragt hat außerdem was geht es dich an?" hackte ich nach. Er packte all sein Mut und schrie dann : „Weil du mir gehörst!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Imkansız Aşk #wattys18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt