Ich bin Zoe, bin 16 Jahre alt und bin Einzelnkind. Meine Eltern haben viel Geld, voll Geil. Da das Geld ja irgendwo her kommen muss sind sie oft nicht da, ebenfalls geil.
Ich gehe auf eine Realschule und warum auch immer feiern mich da alle voll.
Heute sind sie wieder mal für ein paar Tage nicht da, das heisst Party. Meine Beste Freundin Bella kommt wie immer bisschen früher um noch zu chillen.
" Und wie findest du mein Outfit?"
Fragte ich sie als ich aus meinen begebaren Kleiderschrank raus kam. Sie schaute mich von oben bis unten mit einen prüfenden blick an.
" Wen willst du abschleppen?" Fragte sie mich.
" Warum?"
" Was hast du noch so?"
Okay das hieß dann das sie es scheisse findet. Also ging ich wieder zurück und zog mir was anderes an. Ich kam wieder raus und poste bisschen rum.
" Das sieht geil aus, aber zieh die Jacke dazu aus " meinte sie dann und grinste.
" Okay gut. Wie viel uhr ist es?"
" Ähhm.. 20:24 Uhr " antwortete sie.
" Sollen wir runter die ersten sollten bald kommen und die Musik sollte schon an sein "
" Und wir müssen noch kontrollieren ob deine Angestellten alles richtig hin gestellt haben "
Bella liebt es meine und ihre Angestellten auszunutzen.
Sie genießt es richtig reich zu sein. Na gut sein wir ehrlich ich auch aber wer würde es auch nicht geil finden?
Als wir unten waren schauten wir ob alles da war und machten schon mal die Lautsprecher an.
" Kommt dein Typ eigentlich? " Fragte ich sie. Sie überlegte und sagte " Ja ich glaub ich versuche jetz mal einen zu halten "
" Ist ja was ganz neues. Wer ist es eigentlich? "
"Jaja passiert. Wirst du noch erfahren.
Und du hast gerade keinen oder? " Fragte sie mich.
" Nein aber du kennst doch Mario oder? "