Okay mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich schaute ihn bisschen geschockt an.
"Nein seh ich etwa so aus?! So bin ich nicht" sagte ich dann.
"Irgendwie so musst du sein schließlich bist du ein Bad Girl"
WTF er fängt an mir zu gefallen. "Mein Aussehen reicht"
Er ließ sein Blick über mein Körper laufen als er mich wieder ansah sagte er.
"Aussehen ist nicht alles süße"
"Also findest du mich hässlich" Fragte ich ihn.
Der verunsichert mich voll.
"Ohh nein du bist sogar richtig sexy und würde Mario dich nicht im Auge haben würde ich mich an dich ran schmeißen glaubs mir"
Hat er das gerade echt gesagt. Mario hat ein Auge auf mich geworfen... Das ist gut. Sehr gut sogar. Das muss man erst mal schaffen.
"Wie meinst du ein Auge auf mich geworfen?"
"Es heißt das niemand was mit dir anfangen darf, aber es heißt für dich nicht das er sich irgendwie in dich verliebt hat oder so was. Einfach nur das er dich interessant findet." Erklärte er mir.
"Aha"
"Lass mal tanzen gehen"
"Ja gerne. Warte, darfst du das...? WTF seit wann hat der mir zu sagen mit wem ich tanzen darf und mit wem nicht😂
"Süße ich tanze nur mit dir, ich leg dich nicht flach oder so😂"
"Mit mir tanzen ist nicht einfach nur tanzen😏" Nachdem ich das gesagt hatte stand ich auf und lief schon mal runter.
Er lief mir hinter her. Wir suchten uns einen Platz, ich stellte mich allerdings so hin das ich auf die Erhöhung schauen konnte. Und ungelogen die Party war bis jetzt einfach Mega geil. Die Stimmung, die Musik, alles einfach perfekt. Da war meine ja ein Witz gegen😂 Nick und ich gingen gerade wieder was trinken. Ich wollte aber auch mal kurz nach Bella schauen.