Als wir zuhause waren legten wir unsere Taschen erstmal auf die Treppe.
"Hast du Hunger?" Fragte ich ihn.
"Ja bisschen"
"Okay mal schauen ob jemand was gemacht hat"
Wir gingen in die Küche und ich sah Esma gerade Pfannkuchen machen. "Hey sind die für uns?" Fragte ich sie. Sie schaute Milan an.
"In dem Fall ja"
Milan begrüßte noch Esma bevor sie ging. Wir aßen noch die Pfannkuchen bevor wir anfingen zu lernen. Milan und ich holten unsere Taschen und gingen in mein Zimmer.
"Setz dich" sagte ich und zeigte auf mein Bett. Nach dem wir alle Materialien hatten die wir brauchten fingen wir auch schon an. Unglaublich aber war, wir lernten echt 2 Stunden zusammen. Es hat irgendwie voll Spaß gemacht.
"Wir können gerne öfter lernen. Hat voll spaß gemacht und ich hab alles kapiert" sagte ich.
"Ja gerne. Du hast mir auch sehr geholfen"
"Dann ist gut"
Bevor wir zusammen packten machte ich noch ein Foto für Snapchat von den ganzen Kram. Als er seine ganzen Sachen wieder eingepackt hatte chillten wir uns noch bisschen aufs Bett. Ich ging wieder auf Snapchat und machte ein Selfie mit Milan. (Filter eurer Wahl) Danach schrieb ich noch 'Mein Retter😂😘📚' hin. Nach dem wir noch eine halbe Stunden zusammen gechillt hatten ging er auch schon wieder nachhause. Ich schaute auf die Uhr. Jetzt hatten wir es 16:48Uhr. Und schon wieder ist ein Tag um.