Wir waren noch bisschen am Handy bis Mario mir aufeinmal mein Handy aus der Hand zog. Ich schaute ihn nur erschrocken an. Ich sah das er auf Snapchat ging. Also nahm ich seins, er hat es zum Glück nicht gesperrt, und ging auch auf Snapchat. Ich machte ein Bild, stellte es auf 3 sek und stellte es in seine Story. Hoffentlich gibt das kein Ärger, naja egal. Da ich sah das er immer noch irgendwas an meinem Handy machte beschloss ich noch ein Bild zu machen. Diesmal eins von Mike, da er so praktisch gegenüber von mir saß. Ich stellte den Hundefilter (Basic but so weiß jeder welchen ich meine) ein und machte ein Bild. Ich schrieb noch 'der süße boy👅💕' hin und stellte es wieder in seine Geschichte. So sehen die ganzen Bitches das er so gut wie mir gehört. Aufeinmal hörten wir wie Marios Mum ihn rief.
"Ich glaub du musst gehen"
"Ist da jemand traurig"
"Total" sagte ich mit ironischen Unterton.
Ich gab ihm sein Handy wieder und er mir meins. Ich brachte ihn noch runter da ich seinen Eltern auch noch Tschüss sagen wollte. Wir verabschiedeten uns und haltet euch fest. Er hat mich umarmt. Uh yeah. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer. Da es schon 21:58Uhr war schminkte ich mich ab und machte mich allgemein Bett fertig. Danach legte ich mich auch schon hin. Bis mir einfiel das ich meine Tasche für morgen noch packen muss. Na toll. Das heißt wieder aufstehen Tasche packen und dann legte ich mich wieder hin. Ich nahm mein Handy und ging auf Snapchat weil ich wissen wollte was er gemacht hatte.