Wir legten uns wieder ins Bett und ich ging auf meinem Handy auf whatsapp. Und wie ich es 'befürchtet' hatte hab ich 1000 Nachrichten von voll viele Leuten.
Von Bella und Alissa hatte ich die meisten Nachrichten. Da ich nicht den beiden einzeln das selbe schreiben wollte, erklärte ich Ihnen in unserer Gruppe das wir nicht zusammen sind. Ich antwortete noch paar anderen leuten. Natürlich gingen es aber in unserer Gruppe am meisten ab. Sie sagten das es voll süß sei und das er mich endlich fragen soll. Ich ging auf Snapchat und schaute mir noch mal das Video. So süß einfach. In meiner Geschichte war nichts mehr weswegen ich was rein stellen wollte. Ich machte ein Bild bei dem man Marios T-shirt, bisschen CK und auch bisschen sein Oberkörper sehen konnte.
Darauf schrieb ich 'His🙏' und stellte es dann rein. Ich schaute auf die Uhr, es war 23:40Uhr. Uff noch relativ früh dafür das es Wochenende ist. Ich legte mein Handy weg und legte meinen Kopf auf seine Schulter um mit bei ihm ins Handy zu schauen. Er schrieb gerade mit Lukas der auch gefragt hatte ob wir zusammen wären. Und ganz kurz bevor er was neues abgeschickt hatte konnte ich ein 'bald' lesen. Uh shit.
"Mich haben auch voll viele gefragt ob wir zusammen sind" sagte ich.
"War ja nach dem Video nicht anders zu erwarten oder"
"Nein nicht wirklich"
Er ging auf Snapchat und sah das ich ein Bild reingestellt hatte. Er ging drauf und machte ein Screenshot.
"Aha das hab ich jetzt aber gesehen" sagte ich ironisch.
"Und ich hab nicht gesehen wie du das Bild gemacht hast."
"Echt nicht?!"
"Ne" sagte er lachend.
"Gott bist du dumm😂"
Ich schaute ihm noch eine Weile zu bis ich letztendlich einschlief.