In der Pause passierte auch nichts spannendes und die letzten Stunde verflogen auch sehr schnell. Wir waren wieder im Bus nachhause. Als wir an unserer Haltestelle ausgestiegen waren verabschiedete ich mich von Bella und Alissa und ging nachhause. Als ich ankam ging ich erst hoch in mein Zimmer und zog mir was bequemes an. Danach lief ich wieder in die Küche um was zu essen. Meine Mutter aß auch gerade was. "Hey Mama. Was gibt's zu essen?" Fragte ich sie.
"Hallo Schatz. Ich hab nur Nudeln da" Ich nahm mir was und setzte mich zu ihr an Tisch. Wir redeten bisschen und schon war ich fertig mit essen. "Übrigens haben wir beschlossen mal wieder mit Familie Novembre zu essen" (was ein Zufall)
"Okay wie kommt ihr auf die?" Fragte ich.
"Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und Natascha und ich kennen uns ja schon Mega lange. Einfach mal wieder bisschen quatschen"
"Wann kommen sie?"
"Heute Abend" antwortete sie.
Anstatt am Wochenende, nein. Wer trifft sich den bitte zum gemeinsamen Abendessen unter der Woche?! Naja egal.
"Und um wie viel Uhr?"
"So um 18:00Uhr rum."
"Okay. Also ich geh mal wieder hoch." Als ich in meinem Zimmer angekommen war legte ich mich erstmal auf mein Bett und ging ans Handy. Ich sah das ich eine Nachricht von Mario hatte, und tausend andere. Also es ist nicht so das Mario und ich Nummern ausgetauscht hätten. Ich hab die schon mega lange, aber hab ihn halt nicht angeschrieben.
/Chat/