Bella " OMG läuft da was ?! "
Ich " Nein..."
Bella " Alter dachte gerade wenn du das schaffst dann kannst du echt jeden haben 😂"
Ich " Ich hab ihn halt mal eingeladen "
Bella " Du hast mit ihm geredet? "
Ich " Nein nicht direkt... Jetzt hör mal auf zu sagen was ich alles noch nicht hab alter "
Bella " Ja sorry. Wie hast du ihn dann eingeladen? "
Ich " Ja ich bin halt mal in der Pause zu seiner Gruppe gegangen, ich hab die ja schon öfters eingeladen, deswegen dachte ich frag ich wieder wenn Mario dabei steht. Die alle so ja klar und haben sich voll gefreut😂
Ja dann bin ich halt wieder gegangen und hab noch so gehört wie Mario gefragt hat warum die es so feiern. Dann meinten die halt so das bei mir mit die besten Partys steigen und er hat glaub gesagt komm ich halt mal mit oder so "
Bella " Ou Shit "
Ja Mario ist so ne Sache. Er ist auch auf unserer Schule und in meiner Parallel Klasse.
Er ist der Geilste, Hübscheste Junge den ich je gesehen hab.
Das Ding ist aber das er unerreichbar ist, weil er einfach ein FuckBoy ist. Bei ihm gibt es so verschiedene Phasen die du durchleben musst.
1.Phase: Er muss überhaupt mal deinen Namen kennen ✔
2.Phase: Er muss auf einer deiner Partys gewesen sein (bald) ✔
3.Phase: Anfreunden damit du in die Friendzone kommst.
4.Phase: Mit ihm zusammen kommen.
Das ist das was sich jeder wünscht, aber glaubt mir wenn er mit einem befreundet ist würde er alles für dich tun.
Aber davor die Phasen ist er wie gesagt ein FuckBoy. Er behandelt einen eigentlich wie Dreck und spielt nur mit dir, aber das will ich schaffen. Warum ich denke das ich das schaffe?
Weil ich eigentlich ein 'BadGirl' bin.