Kapitel 21

436 6 1
                                    

Mario kam zu mir.
"Na hast deine Mädels im Griff?" Fragte er.
"Immer doch"
"Werden wir ja sehen"
Nachdem er das sagte ging er zu Aria. Na das kann ja was werden, das hält die keine Minute aus. Nick kam zu mir und umarmte mich zur Begrüßung.
"Na süße prüft er deine Mädels"
"Ja. Das geht nicht gut, vor allem nicht bei Aria" meinte ich.
"Nein sieht nicht so aus😂"
Wir beobachteten Mario und Aria. Er ging zu ihr und sagte
"Na. Du bist mir noch nie so wirklich aufgefallen"
Aria wurde unruhig, sie bekam noch nicht mal ein Wort raus.
"Hab ich dir die Sprache verschlagen?!"
Bella und ich schauten uns mit einem Kopfschütteln an.
"Was mich brennen interessiert...Bist du noch jungfrau"
Als er das fragte machte sie Aufeinmal ganz große Augen. Sie bekam sogar glasige Augen weil sie so unter Druck war. Da sie nicht antwortete schubste Mario sie gegen die Wand die hinter ihr war.
"Ich hab dich was gefragt"
Ich betete für Aria das sie jetzt endlich mal was sagte, aber nein sie fing fast an zu heulen.
"Bist du dumm alter. Ist ja klar  das dich niemand ficken will" sagte er lachend.
Das gab ihr den Rest, sie fing an zu weinen. Ich beschloss zu ihr zu gehen. Ich nahm Aria bisschen in Arm und sagte zu ihm
"Reicht Mike sie ist noch ein Küken. Sie muss noch einiges lernen"
"Da bin ich ja mal gespannt"
Es klingelte zum Unterricht
. "Bis später kleine Zoe" sagte er noch und dann ging er.
Wir liefen auch langsam wieder rein. "Es tut mir leid Zoe" meinte Aria. "Passt schon. Ich kann dir nicht immer helfen wenn er kommt. Also sieh zu das du selbstbewusster wirst." Da sie auch in eine andere Klasse ging, lief sie danach in eine andere Richtung.
"Ich hab doch gesagt Aria bringt nichts" sagte Bella als wir in Klassenzimmer waren. Sie ist mit den Mädels bisschen härter als ich.
"Die wird schon noch"
Die nächsten 2 Stunden gingen schnell um.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt