Ich richtete meine Schultasche machte mich Bett fertig und ging dann schlafen.
Bella, Alissa und ich gingen wieder in die Pause. Wir stellten uns zu unserer Gruppe aber Lukas und Mario waren noch nicht da. Aufeinmal kam irgend so ein Typ zu Alissa.
"Verpiss dich von hier. Geh sterben du Hure. So was ekelhaftes wie dich möchte ich nicht sehen alter"
Alissa war voll unter Schock und wusste gar nicht wie sie reagiert sollte.
"Was hast du für ein Problem?" fragte sie.
"Mein Problem? Mein Problem ist das du auf Frauen stehst. Wie kann man nur so ein Abschaum sein. Ekelhaft"
Sie war sichtlich überfordert. Bella reagierte.
"Tschuldigung können wir dir irgendwie helfen" fragte sie ironisch.
"Ja schafft sie hier weg. Nein noch besser tötet sie."
Es hatte mittlerweile der ganze Schulhof mit bekommen und nachdem er das gesagt hatte war alles Stil. Hat er nicht gesagt. Jetzt reichts. Ich ging auf ihn zu und drängte ihn immer weiter hinter.
"Was hast du gerade gesagt ist das dein scheiß ernst alter. Ich sag dir eins kommst du ihr noch ein mal zu nahe oder beschimpftst sie so krass dann schwör ich dir mach ich dir dein verficktes Leben zur Hölle. Du wirst angst haben. Oh ja sehr große Angst. Du weißt gar nicht zu was ich fähig bin. Also überleg dir 2x was du über wen sagst okay. Ich bekomm alles mit."
Er schaute mich richtig verängstigt an. Ich drehte mich um und schaute den Kreis der sich gebildet hatte an.
"Auch an euch wenn ich noch 1x was höre habt ihr alle ein riesiges Problem. Was habt ihr man?! Haben euch eure Eltern nicht richtig erzogen oder so."
Aufeinmal kamen Lukas und Mario in den Kreis.
"Was ist hier los?" fragte Lukas mich.
"Der Kerl hat Alissa beleidigt und den Tod gewünscht" meinte ich zu ihnen. Jap das gibt Ärger.UPS ausdrücke müssen auch mal sein sry😂