Jeder liebt diesen Lehrer.
Also wer es tut... Geht mal weg. Wir machten es uns alle so gut wie es ging bequem. Ich lehnte mich so ans Fenster und legte meine Beine über Mario.
Ich sah das Bella es ebenso gemacht hatte. Alissa setze sich zu der Reihe vor uns. Unsere Gruppe bestand eigentlich größtenteils aus Alissa, Bella, Lukas, Nick, Mario, Denis und mir. Also Denis war eher so Springer. Wir lachten voll viel und machten irgendwann noch Musik an. Wir ließen gerade so Shindy - JFK laufen als aufeinmal Herr Bringser mit seiner E-Shisha kam. Man mag es kaum glauben aber sang/rappte einfach mit.
"Jetzt sagt mir nicht das ihr alle keine E-Shisha habt" sagte er lachend.
"Doch wir haben" sagte Bella.
"Wer ist wir?"
"Alissa, Zoe und ich und denis bestimmt auch"
"Wie jetzt und ihr nicht?" fragte er Mario und Lukas.
"Ne wir sind brave Jungs" sagte Mario.
"Ist ja langweilig"
Mario schaute mich lachend an. Ich streichelte ihn durch die Haare.
"Ach Zoe jetzt kannst dich ja doch noch freuen" meinte Herr Bringser.
"Ja. Aber auch erst seit vorgestern"
"Aha. Freut mich"
"Danke Ihnen"
"Ach stimmt das wollte ich euch noch sagen nennt ihr mich bitte beim Vornamen. Ich heiße Alex . Also ich sag das nur euch weil ihr mir am sympathischsten seit."
"Sie.. Äh du bist mega chillig"
"Ich weiß. Also ich geh mal gucken was die anderen Vollpfosten so machen"
Nachdem er das sagte drehte er sich um und ging. Wir hörten einfach weiter Musik und redeten. Nach einer Weile sagte ich
"Leute macht mal Musik aus. Da wollen voll viele schlafen"
Sie machten die Musik aus und jeder ging so in kleine Grüppchen. Ich denk Alissa bleibt jetzt in ihrer 2er Reihe weils wegen schlafen bisschen dumm ist wenn man in der Mitte sitzt. Mario und ich allerdings blieben unter uns.