Am nächsten Morgen wachten wir so gut wie gleichzeitig auf. Ich ging zu seinen Spiegel (Ganzkörperspiegel u know) und machte mir einen Zopf. Als aufeinmal Mario hinter mir stand. Wie gesagt wenn ich mich strecke bzw einen Zopf mache zog es das T-shirt hoch und mein Arsch war dezent sichtbar. Mario betrachtete ihn erstmal bevor er mich von hinten umarmte.
"Schöne Aussicht gehabt" fragte ich lachend.
"Mehr als das"
Er küsste mich am Hals. Uff dieser Boy. Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Arme um sein Hals. Wir schauten uns mal wieder tief in die Augen. Nach einer Weile gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und zog mich dann wieder an. Er tat es ebenfalls und danach gingen wir runter was essen. Mega süß seine Eltern hatten voll viel für uns vorbereitet. Also mussten wir uns nur noch an Tisch setzen und essen. Nach dem Essen holte ich mein Handy und verabschiedete mich weil ich wieder nachhause wollte da ich mich unwohl fühlte so ohne Zähne putzen und Haare kämen und so stuff. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung weil seine Eltern auch da waren um Tschüß zu sagen. Kein Plan was er sonst gemacht hätte. Als ich wieder Zuhause war ging ich gleich ins Bad und zog mich danach um.
Ich fragte Alissa und Bella ob sie mit mir in die Stadt wollen würden. Sie sagten zu und schon ging ich wieder raus, weil gleich ein Bus kam. Wir trafen uns bei der Bushaltestelle.