Kapitel 46

416 6 1
                                    

" Ich frage mich warum du noch lebst" sagte ich lachend.
"Ganz ehrlich der ist so dumm. Er will dich testen und dich provozieren und nur weil du ihn besser provozierst und dich jetzt alle Jungs an glotzen weil du Hammer aussiehst rastet er so aus wenn man dich nur anschaut."
"Ja da muss er jetzt halt durch. Vor allem sonst reden wir ja auch aber naja."
"Ihr habt gerade voll den Ausgleich. Alle dachten so das du heute so mega traurig kommst wegen snapchat gestern aber Nope. Du haust voll zurück."
Ich sag doch, durch den Emoji weiß jeder das ich gemeint bin. Aber nicht mit mir Herr Novembre, nicht mit mir. Da fiel mir wieder die Note in Mathe ein.
"Rate mal was ich in Mathe geschrieben hab" Ich machte bisschen ein auf den '💁'.
"Ja wenn du hier so eingebildet rum post dann irgendwas mit ner 1" sagte er lachend.
"Ja omg ich hab ne 1" Ich legte einen kleinen Tanz hin.
"Alter wie geil ich frag Milan auch mal ob der mit mir lernen will"
"Ja mach das der macht das echt gut" Es klingelte zum Unterricht. Ich verabschiedete mich von Nick, weil der nach der Pause aus hatte. Dann sah ich gerade Milan rein laufen. Ich checkte unauffällig ob Mario schaute. Ja tat er also ging ich zu Milan und legte meinen Arm um ihn. Ich denke aus Reflex machte er das selbe.
"Alter Milan ohne dich hätte ich nie eine 1 bekommen das rettet meine ganze Note einfach voll."
"Kein Ding. Voll gut" Ich ließ ihn wieder los und streichelte noch mit meiner Hand über seinen Hinterkopf. Wir liefen zusammen hoch bis zum Klassenzimmer. Den Rest des Tages passierte nichts mehr.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt