Alle freuten sich mega. Ich meine Hallo wir gehen nach LA. Wir leben zwar in Californien aber Los Angeles ist 1000x geiler. Wir besprachen noch die Kosten und er erzählte noch so paar Informationen. Danach wollte er gerade mit dem Unterricht angefangen aber wir hatten wirklich 2 Schulstunden über den Ausflug geredet. Wenn man sonst nichts zu tun hat. Wir gingen in die Pause und als Bella Lukas sah rannte sie auf ihn zu und sprang auf ihn. Ich schaute den beiden verträumt zu. Warum muss Mario mit mir spielen?! Ich meine wir müssen ja nicht gleich heiraten wenn wir es einfach so machen wie davor reicht mir das fürs erste schon. Wie hab ich das davor ausgehalten? Jetzt haben wir gerade mal 2 Tage kein richtigen Kontakt mehr und ich dreh schon durch. Als ich wieder zu mir kam sah ich Alissa da stehen. Ich ging zu ihr hin und wir umarmten uns voller Freude.
"OMG wir gehen nach LA wie geil ist das denn bitte?!" sagte sie aufgeregt.
"Ich komm voll nicht drauf klar. Wir müssen unbedingt in ein Zimmer. Also Bella, du und ich"
"Ja aufjedenfall. Und wir müssen richtig viele Bilder machen."
"Aber hallo. Das wird der beste Schulausflug ever"
Ich umarmte sie noch mal kurz. Wir redeten noch eine Weile darüber. Aufeinmal tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und es war..______________________________________
Wer war es wohl 🤔?