"Mein Problem ist das du hier gerade mit meinem Jungen tanzt Bitch"
Was schiebt sie jetzt für ein Film?! Ich schaute fragend rüber zu Mario. Er verdrehte nur die Augen und sagte "Bor Antonia was kommst du jetzt von der Ecke alter. Du gehst mir richtig auf die Nerven"
"Aber Mario..."
"Kein aber und jetzt verpiss dich" Langsam kapierte diese Antonia was los war.
"Mario, ich liebe dich doch..." sagte sie mit weinerlicher Stimme.
"Juckt mich nicht. Alter warst du schon immer so hässlich?! Geh mal weg ich bekomm noch Augenkrebs" Sie drehte sich um und rannte raus. Jap das meinte ich. Er kann ein ganz schönes Arschloch sein.
"Wow das war hart." Sagte ich.
"Die bekommt sich wieder ein. Ich hab sie nur einmal was gefragt und die denkt gleich wir heiraten."
"Wenn du meinst"
Da keiner mehr da war, außer Bella, Nick und Lukas aber die sind ja draußen, setzten wir uns hoch in die VIP lounge.
"Du bist echt geil kleine Zoe" sagte er aufeinmal.
"Ach komm für dich bin ich doch nur ein neues Spielzeug"
"Und was wenn nicht?"
"Als ob du mehr von mir wollen würdest"
Er zog mich auf sein schoß.
"Würdest du den mehr von mir wollen?" Fragte er in einem geilem Ton.
"Nein nicht wirklich"
Er zog mich ganz nah sich ran.
"Bist du dir sicher"
Unsere Lippen waren sich plötzlich so nah und meine Atem wurde schneller. Er kam noch näher bis er sich plötzlich einfach wieder zurück lehnte und lachte. Fuck der spielt mit mir.
"Das hat aber eine genossen"
"Glaubst du"
Er setzte sich wieder normal hin, ich saß aber immer noch auf seinen Schoß.