Kapitel 66

365 6 3
                                    

Wir schauten sie beide erleichtert an.
"Alter willst du uns verarschen wir dachten jetzt kommt sonst was" meinte Bella.
"Ja und warum heulst du jetzt?" fragte ich.
Jetzt schaute sie uns überrascht an.
"Hä.. findet ihr es nicht schlimm?!"
"Hast du ein schaden😂 warum sollten wir das schlimm finden?!" Fragte ich.
"Hallo wir dachten du bist depri oder schlimmeres und dann kommst du mit 'Ich bin lesbisch'. Unnötig sorgen gemacht ey"
"Überlegt doch mal was die anderen sagen. Die lachen mich doch bestimmt alle aus und machen mich fertig. Omg und meine Eltern erst..."
"Also erstmal deine Eltern werden da 100% nichts dagegen haben, warum auch. Und wenn dich jemand runter macht lebt der oder die jenige nicht mehr Ich sags dir"
"Ohh da kannst du Gift drauf nehmen" sagte Bella mit einem bösen Grinsen.
Ja der jenige ist so gut wie Tod auch von meiner Seite aus.
"Hast du eig schon ne freundin oder eine die dir gefällt?" fragte ich jetzt interessiert.
"Ne beides noch nicht... Oha ich bin so froh das ihr es nicht schlimm findet. Jetzt muss ich es nur noch meinen Eltern erzählen."
"Warum auch. Sollen wir da bleiben oder möchtest du das alleine machen?" fragte Bella.
"Bleibt bitte hier."
Also setzten wir uns bisschen nach hinten und Alissa stand auf und rief ihre Eltern sie kamen. Rein und fragten erst mal richtig besorgt was los sei weil sie immer noch verheulte Augen hatte. Sie setzten sich auch aufs Bett.
"Okay...Also es ist so das..."
Ihre Eltern schauten uns bisschen verunsichert und sie besorgt an.
"Das ich... Auf...Frauen stehe"

_____________________________________

Wie viel Kapitel wollt ihr ungefähr noch.🤔
Ich schreib jetzt nämlich Kapitel vor.🤗

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt